Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo2 Newbi

AW: VU Solo2 Newbi

Nach der Installation der vti image wie kann ich CCCAM installlieren, kann ich überhaupt noch cccam benutzen ? weil ich C Lines habe muss ich cccam benutzen. DAnke für die Hilfe.
 
AW: VU Solo2 Newbi

Die Frage von Alx83.

- - - - - - - - - -

wo ist es, kann man dann cccam benutzen ? entschuldige die vielen Fragen, aber ich habe wenig Ahnung.
 
AW: VU Solo2 Newbi

Ich kenne dein Image nicht. Aber bei anderen Images ist es so, dass es einen Online Feed gibt, von dem man sich Plugins laden kann. Unter anderem eben auch CCcam
 
AW: VU Solo2 Newbi

Wie oft den noch. Beim VTI ist ein Plugin schon drauf über das du dann CCcam 2.3.0 online über die Box installieren kannst. VTI Panel heißt das.
 
AW: VU Solo2 Newbi

Ich möchte am kleinen lcd display nur den Sender Logo sehen und nicht die lautstärke und auflösung usw. wie kann ich die abschalten? Bei LCD4Linux hab ich nichts gefunden.
 
AW: VU Solo2 Newbi

danke aber so ein detalierte menü gibt es nicht bei vu+
 
Zurück
Oben