Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

hallo zusammen mal eine allgemeine frage wenn ich die sky karte und das modul nutze und es ist gepairt kann ich das modul mit karte in einen zweit receiver stecken also 1 receiver vu solo2 und zweite reveiver vu solo se mir gehts nicht uns gleichzeitige schaun nur ob ich das modul und die karte in beiden receivern nutze könnte
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Das Modul kannst Du überall reinstecken, wo Du willst :emoticon-0136-giggl
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

die frage ist kann ich dann am zweiten receiver auch schaun oder geht das nur mit dem einen

- - - - - - - - - -

also sobald ich sky schauen will, will ich halt das modul in dem receiver rein tuhn wo ich gerade schauen will ist das möglich
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

okey super danke dann werde ich das gleich mal probieren
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Beim Wechsel von einen in den anderen Receiver muss dann wohl die Verifizierung jedes mal erneut ausgeführt werden.
Kannst ja mal berichten ob es sich so verhält.
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Ich habe auch ein kleines Problem, mein VU+ DUO2 mit dem Image Vti 9.0.3 lief bis jetzt mit Oscam nun durch die Änderung ist alles dunkel. Ich besitze aber das Orginal SKY Modul welches ich nun auch nutzen möchte. Was muss ich nun machen damit ich es am Laufen bekomme?
Muss ich was drauf spielen? übrigens im slot ich noch eine Karte eines Polnisches Provider diese läuft über Oscam was auch weiterhin soll.
Danke
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

übrigens bekomme ich die Fehlermeldung 526 das ich diesen Modul nicht benutzen kann
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Dann ruf bei Sky an, sag denen die Fehlermeldung. Die schalten Dich dann frei.
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

läuft endlich !!! dauert aber beim schalten etwas länder als vorher kann da noch was gemacht werden?
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Kann ich auf die VU + SOLO 2 Openmips 4.3 oder ( 5.3 ?) installieren ....
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Nein, OpenMips ist für Gigablue Receiver.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Hi

Geht auch V14 Karte im Modul und in der Vu+solo2 sowie eine HD+ Karte in einem zentralen Server im home cs und dieser wird per oscam erreicht??
 
Zurück
Oben