Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

also hab mal jetzt weng rumprobiert ich kann das modul mit karte in beiden receivern nutzen ohne da noch was groß rumzustelln hab nur an beiden receivern einmal die pinabfrage bestätigt und das wars aufnehmen geht im übrings auch danke noch mal
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Ich habe auch eine Solo2 und möchte das jetzt auch mal testen. Der S*y Receiver ist unterirdisch. Muss ich denn jetzt bei S*y anrufen und ein orig. Modul bestellen oder kann ich auch das Deltacam Twin 2.0 Modul verwenden?
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Man was nervt das.
Wenn die Karte gepairt ist, läuft sie nur in Sky Hardware.
Nix Unicam.
Bitte vorm Schreiben überlegen.
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Beruhig dich mal. Ich kann dich ja verstehen, aber habe ich mit einer Silbe von gepairt gesprochen? Meine Frage lautet ganz grundlegend: Funktioniert das S*y Modul oder das o.g. Modul von Deltacam noch in der Solo2? Ich will den S*y Receiver nicht länger benutzen und will einfach nur wissen, ob die Karte mit dem Modul in der Solo2 läuft oder führt das zur gleichen Problematik wie z.B. mit einem Raspberry. Hier ist keine Rede von Sharing oder sonst irgendwas.
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Sorry, hatte das so verstanden, dass Du die Karte bis jetzt im Sky Receiver benutzt hast. Womit sie zu 99,9% gepairt worden wäre.
Ist die Karte gepairt, läuft sie nur in Sky Hardware.
Ist die Karte nicht gepairt, läuft sie im internen Kartenleser der Solo2 ganz ohne Modul und sie läuft natürlich auch im Deltacam Modul.
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Ja, ich habe sie im S*y Receiver benutzt. Das Teil ist allerdings total nervig!!! Und ich hatte sie vorher in einem Rasperry. Ich habe dieses ganze leidige Thema verfolgt. Mir war nur unklar, ob ich die Karte in einem echten S*y Modul oder in dem Deltacam Modul auch in der Solo2 benutzuen kann. Einfach, um diesen doofen Receiver von denen in die Ecke zu feuern. Kein Sharing und nichts. Einfach nur: Funktioniert die Karte in einem original Modul in der Solo2.
 
AW: VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Danke, Jungs! Bin ja für eure Hilfe dankbar, da darf man mich auch gern mal falsch verstehen. Ich wusste nur nicht, ob die original Ci+ Module überhaupt in der Solo2 mit VTI ( danke für den Hinweis, das ist natürlich drauf) laufen. Dann muss ich so ein Teil mal bestellen.
 
Hallo zusammen,
so richtig erschließt sich mir alles noch nicht:
Aktuell habe ich eine Duo2, eine Sky-Karte mit F0-Tier, die noch nie in der S*y-Hardware war.
Wenn ich mir ein S*y-CI-Modul hole, läuft die Karte dann in meiner VU mit dem CI-Modul von Sky?
Falls nicht, ist ein Alphacrypt Light eine Alternative?
 
Leider läuft sie nicht mehr, das ist ja das Problem. Mir gehts auch primär nicht um CS sondern, dass ich mit meiner VU gerne Sky anschauen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben