Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo2 mit Sky CI+ Modul und V14 Card

Du musst nicht immer zitieren, wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest.

AC Modul:
+ gleichzeitige Entschlüsselung von Sendern, die auf einem Transponder liegen
- man weiss nicht, wie lange es laufen wird

Sky Modul:
+ Sky wird ihre Module nicht abschalten
.- nur ein Sender kann entschlüsselt werden
 
Ich habe zu Hause noch ein AlphaCrypt light Modul rumliegen, ist sicherlich schon einige Jahre alt.
Kann ich das auf die aktuelle Version bringen? Das Programmiergerät ist auch da. Details sind auf den Bilder zu sehen:


IMG_6464.JPG IMG_6465.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt ein ACL, Version 2.2.
Einfach reinstecken, mit der Karte drin macht leider nichts hell.
Was muss ich noch machen?
 
Ich hab gar nix, nur keine Ahnung ;)

Was muss ich drauf programmieren, gibt's da eine Anleitung?
 
Ich stelle mich zu blöd an, ich krieg den Mist nicht installiert.
Ist jemand in der Nähe von Ingolstadt, der mir mein ACL updaten kann?
 
Hallo zusammen,
noch einmal ein neuer Versuch.

Ich habe folgendes Setup:
IMG_4843.jpg

Kann ich damit die R2.2 auf den Stand bringen, dass Sky hell wird?

Ich habs versucht, auf Rechnern mit Win7, WinXP, ... ich komm nicht weiter.
 
Sieht nach einem Cas3 aus. Damit sollte das Proggen gehen.
Wie bist du vorgegangen?

Edit:
Bitte kein Crossposting!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, sorry. Daher war der Post weg ;)

Ich bekomm das Ding schon gar nicht installiert, bekomme nur Fehlermeldungen, wenn ich das All4One installieren möchte.
Spätestens wenns um die Treiberinstallation geht, komm ich nicht mehr weiter.
 
Bitte mal der Reihe nach.
Läuft die Cas-Sw auf deinem Windoof Rechner?

Wird das Cas3 korrekt erkannt. Unten links im Fenster die Seriennummer angezeigt?

Was passiert dann, wenn das Modul gesteckt wird?

Hast du eine Anleitung zum Proggen des ACLs mit dem CAS3?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, erster Fehler, ich dachte mit der Treiberinstallation wäre das mit erledigt. Also nein.
Ich habe gerade auf der Duolabs Seite geschaut. CasStudio 9.8.6, richtig?

Welches Windows empfiehlst du? Habe XP oder 10 im Angebot. Alternativ noch Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, CasStudio ist installiert, das CAS wird auch als verbunden angezeigt unten links im Fenster.
Wie bringe ich jetzt das One4All drauf?

wenn ich die One4All Installationsdatei öffne, kommt die Meldung, dass die alpha.sys nicht installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben