1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vu+ Solo und v13 karte was soll ich jetzt machen

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von xxl130, 20. Februar 2013.

  1. xxl130
    Offline

    xxl130 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hatte vor 6 Monaten meine vu+ solomit v13 Karte als Server laufen die emu war oscam - cccam und meine Freunde haben eine opticum x403p
    seit 2 Monaten funktioniert es leider nicht mehr und jetzt will ich nochmal alles von vorne machen, weil ich schon soviel rumprobiert habe, dass es jetzt eh nicht mehr funktioniert.
    Ich spiele gerade das VTi 5.1.0 team image auf meine vu+ solo, aber wie soll ich weiter machen
    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen