1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ Solo und Sundtek DVB-C Stick Problem

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Soeldi, 25. August 2011.

  1. Soeldi
    Offline

    Soeldi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Habe gerade eben meinen neuen DVB-C Sundtek bekommen und auf Solo mit VTI3.0 installiert.
    Treiber vom Feed installiert und dann Autostart und Start ausgeführt. Sendersuche geht auch, soweit alles ok.

    So nun gehe ich auf einen neuen Kabelsender (SD) dann habe ich ein Bild ganz normal aber oben links dreht sich die ganze Zeit dieses VTI Logo, ich glaube Spinner sagt man dem, bin aber nicht sicher. Die Box reagiert nicht mehr oder nur nach etwa 10 Minuten auf einen neuen Befehl.

    Habe ich etwas übersehen oder ist die Solo einfach zu schwach auf der Brust? :JC_hmmm:

    Wie ist das bei DUO oder UNO, auch so?

    Gruss
    soeldi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MW141
    Offline

    MW141 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VU+ Solo und Sundtek DVB-C Stick Problem

    Gute frage vieleicht hat er einen konflikt mit dem Sat empfang und Kabel das er nicht weiß welchen er nimmt
     
    #2

Diese Seite empfehlen