Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Receiver mit DVB-C und DVB-S2

AW: Linux Receiver mit DVB-C und DVB-S2

Schau Dir mal die neue Edision OSMini an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die ist z.Z. mein Favorit, wenn es nicht UHD sein soll, wenn es UHD sein soll, musst Du noch warten
 
AW: Linux Receiver mit DVB-C und DVB-S2

Die Edison OS mini kommt nicht in Frage, da ich keine interne Festplatte einbauen kann.Dort ist auch kein DVB C/T2 Twintuner erhältlich.Die CPU Leistung ist auch nicht gerade hoch.
Ist sicherlich eine tolle Box,aber dann könnte ich ja auch die DM800HDseV1 behalten.
Trotzdem vielen Dank für dem Tipp.
 
Zurück
Oben