Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4k Und Dvb-c / FBC in einer 4k solo

miau42

Freak
Registriert
2. Juni 2014
Beiträge
237
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo Freunde,
Ich habe mitbekommen das die neue 4k uno einen DVB-C FBC Tuner hat.
Blos gefällt mir das Design der Box nicht also habe ich gedacht ob es eine möglichkeit gibt diesen Tuner aus der 4K UNO in die 4k SOLO zu integrieren.

MfG
 
Ich gehe mal davon aus, wenn das funktionieren würde, dann könnte man auch die Solo 4K mit den Kabel FBC Tuner kaufen.
Genau aus dem Grund, habe ich keine Solo 4K. Kann es also leider nicht testen.
 
Zurück
Oben