Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo² neu Gekauft, wo kann ich es Prüfen ob es Original ist

habibi88

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Habe mir heute die VU + vom Laden gekauft, möchte gerne wissen, ob es davon Auch Clone boxen gibs, habe mir die vti IMAGE heute drauf geladen, Funktioniert alles einwandfrei.
würde es ein Clone sein, dann hätte es die Image nicht angenommen, oder ?
 
AW: VU+ Solo² neu Gekauft, wo kann ich es Prüfen ob es Original ist

Hi,

kann man nicht anhand der Seriennummer bei HM prüfen lassen ob original oder clone ? Meine da war mal was.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VU+ Solo² neu Gekauft, wo kann ich es Prüfen ob es Original ist

Macht Euch doch nicht verrückt, wichtig ist doch, das die Box funktioniert, Du damit zufrieden bist und das mit der Garantie klappt, bzw das Du die überhaupt nicht brauchst

Gruß
 
AW: VU+ Solo² neu Gekauft, wo kann ich es Prüfen ob es Original ist

Hallo
Danke für die Schnelle Antwort, hast du vielleicht ein link, wo ich das Prüfen könnte ???

- - - - - - - - - -

nciko222

ich habe über 300€ bezahlt, und da soll ich mir keine sorgen machen ob das Gerät orignal ist oder ein clone ist :D ????
 
AW: VU+ Solo² neu Gekauft, wo kann ich es Prüfen ob es Original ist

Leider nicht. Eventuell findest aber auf der Herstellerseite etwas.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VU+ Solo² neu Gekauft, wo kann ich es Prüfen ob es Original ist

Danke euch Jungs
 
AW: VU+ Solo² neu Gekauft, wo kann ich es Prüfen ob es Original ist

Habe hier mal ein paar Bilder hochgeladen.... Vielleicht erkennts Du ja Dein Gerät dort wieder.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben