Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Also wenn du dir nur die 2 Images ansiehst, da steht es dabei das die es können.

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Empfehlungen sind schwierig... dir muss es gefallen und du musst damit zurecht kommen ;)
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Sorry aber ich lese nichts von unicable
Nur von diesem loop through A to B
Ist es das?
Kann man dann da die ip adressen vergeben an die einzelnen tuner?
Zudem kann man die leider nicht laden
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Ja genau das ist das.

Ip Adresse gibts du der Box und nicht den tunern.

Und was kannst du nicht laden?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Warum nicht. Wenn du auf den link klickst dann steht da Download bischen weiter rechts. Roter rand.

Oder was steht bei dir da?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Ja der link is da
Beim blackhole image komm ich auf dosya.tc und das war es

Beim vti komm ich auch weiter aber dann war es das auch
Die downloads da auf shrat funzen auch nicht wirklich (teils wird Anmeldung verlangt)
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Link für das Blackhole Image hab ich angepasst. Funktioniert wieder.

Um das VTi kümmere ich mich noch...

Als Tipp: Soeben kamen ganz neue BH Images raus... :)
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Testest du eigentlich die anderen Images die im Download bereich sind auch?
Also nicht nur vti und bh.
Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Eins hab ich noch
Bei amazon hab ich in den rezesionen uber schlechte bildquali gelesen
Was könnt ihr da so berichten?
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Die Bildqualität ist in Ordnung bzw. gut.

PS: Auf die Rezensionen bei amazon würde ich mich mal überhaupt nicht verlassen.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Kann ich auch nicht bestätigen. Finde die Qualität bei SD wie HD gut.

Aber was ich finde, oder mir auch vielleicht nur einbilde, dass das Bild bei BH bisschen besser ist.

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Waren ja nur vereinzelt die negativen über das Bild
Wollte dennoch mal nachfragen
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird bei den Vu+ seit Jahren da rein geschrieben. Ich habe, trotz der Tatsache, dass ich selbst eine Vu+ Duo habe, versucht objektiv zu vergleichen (so weit das halt möglich ist). Habe einen Vantage 7100HD, einen Humax HD1000, diverse Edision Argus und einen Kathrein UFS 923 damit verglichen und ich sehe einfach keinen nennenswerten qualitativen Unterschied. Je nach Bildinhalt wirkt mal der eine Receiver ein wenig besser, mal der andere. Marginale Unterschiede, wenn überhaupt (oder ich bilds mir gar nur ein).

Ich persönlich finde, dass da was stinkt, bezahlte Rezension kommt mir da in dn Kopf, weil niemand konkret wird, was da so schlecht sein soll, es heißt einfach nur "schlecht" nicht "unscharf", "Solarisationseffekte" oder sonstwas.

Userfehler wär natürlich auch denkbar, was hab ich schon Leute mit SCART an HD-Receivern gesehen...
 
Zurück
Oben