Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Ehrensache!:emoticon-0131-angel
Leider komme ich erst morgen gegen 18 Uhr nach Hause. Wird also dauern mit Bildern, wenn sie morgen schon kommen sollte.
Im Moment steht sie bei DHL 20%.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Hi,

habt ihr die Solo2 bestellt, oder gibt es auch schon die Duo2?
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann es ja nicht so recht glauben... Aber falls es so sein sollte, dann gönne ich es dir! :)

Dann bist morgen in der schönen Lage, das Blackhole Image testen zu können, denn dies wird morgen für die Solo² erscheinen.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Ich ja ehrlich gesagt auch net! Schlimm ist, dass ich die nächsten Tage wenig Zeit habe.
Das wird dann wohl lange Nächte geben.
Aber wenn das Image kommt, würde das ja doch wieder passe mit der Auslieferung, oder?

Wo gibts denn das Blackhole zum Download? Ich hab immer nur VTI auf den Duos gehabt.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Sobald das Blackhole Image morgen released wird, wirst du es hier in der Datenbase finden.

PS: Gibt auch noch andere Images, als VTi. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Tja, war nix mit der Lieferung. Fehler im System bei HM Sat Shop.
Wir warten weiter..........................
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Hehe, habe ich mir gedacht... :)

Die Receiver werden ab dem 20.12. ausgeliefert, wenn alles glatt läuft.

Aber die paar Tage wirst du sicherlich auch noch aushalten! ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mehrere Gründe:
Mein NAS ist leider nicht all zu leise und steht leider auch da wo ich schlafe, d.h. es nervt u.U. Des weiteren lasse ich mein NAS nicht gerne durchlaufen sondern wecke es bei Bedarf via WOL und die Duo hat Probleme, wenn das NAS erst nach ihr hochfährt, kann es nicht gemountet werden bzw. man muss händisch eingreifen.
 
Zurück
Oben