Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Sieht gut aus. Vor allen Dingen die Display(s) der Duo2 sehen interessant aus.

Was mir aber nicht in den Kopf geht ist wieso man wieder nur einen 100Mbps LAN-Port einbaut. Gibt die Architektur das nicht her? Ein GBit LAN wird ja wohl wirklich nicht so teuer sein...

USB 3.0 wäre auch nett gewesen, das ist aber verschmerzbar in meinen Augen
 
Oh steckbar Tuner für die VU+. Na mal schauen, in welcher Preisregion wir uns dann befinden.
Muss ja VU+ aufpassen nicht das sie im eigenen Revier wildern, schaue da auf Ultimo mit kleineren CPU
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Wow, die Duo2 hat echt was. Auf die und ihren Preis bin ich auch gespannt... :emoticon-0105-wink:
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Transcoding in der Box (Duo²)! Das ist ein tolles feature, dafür sind die Dreams einfach zu lahm und ich musste immer meinen PC bemühen. Bin auf den Preis gespannt. Wird zeit das DMM neue Geräte bringt, den mit den beiden kann keine Dream mithalten.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Den Duo2 werde ich auf jeden fahl kaufen (freu)hoffe ist bald im Handel,
Nutze im moment den vu+ uno und bin zufrieden.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Habe noch den iCord HD. Aber der ist jetzt schon 4 Jahre alt. Obwohl er noch treu seine Dienste tut, werde ich mir dann wohl den Duo 2 holen.
Scheint ja ein tolles Gerät zu sein.
Gruß,
Tischler-Rehna
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Duo2 schaut echt super aus. Hoffentlich heben die nicht ab, mit den Preisen. Noch bin sehr zufrieden mit meinem Duo1, also kommt ein kauf "noch" nicht in frage. Die Leistungsdaten sind allerdings um einiges höher? 1.3Ghz 2Gb Ram..
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Wird schon in diversen Shops gelistet. Preise beginnen ab 399,-€.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Ich gehe davon aus, dass ich sie mir gönnen werde, also die Solo 2.

Papa braucht was Neues zum Spielen. :)
 
Zurück
Oben