Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Die Info stammt vom Admin des Vu+ Boards. Dementsprechend sollte sie stimmen, sofern er sich nicht unglaubwürdig machen möchte.

Außerdem haben die bekanntlich sehr gute Kontakte zu hm-sat (Distributor) und bekommen vorab Testboxen.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Hallo,

kommen diese Boxen nur für Satempfang oder
habe ich übersehen das auch Kabelversionen geplant sind?

Wäre natürlich sehr schade.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Die Duo² wird Stecktuner haben und somit wird man auch Kabeltuner nutzen können.

Die Solo² hat hingegen zwei fest verbaute Sattuner, wenn ich richtig informiert bin.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Die Solo² noch dieses Jahr. Wann man die Duo² kaufen kann, steht noch in den Sternen.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Also, die Solo² kann seit heute offiziell zum Preis von 329,- beim Distributor vorbestellt werden.

Ab dem 20.12. ist eine Lieferung möglich.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Danke dir!

Na da weiß ich ja schon, wo das Weihnachtsgeld hinfliesst......................
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

bin erst mal gespannt, ob der 20.12. als Liefertermin bleibt
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Kommt wohl erstmal nur ne kleinere Charge, das Schiff mitm Container voll mit Resis soll erst nach Weihnachten eintrudeln.
 
Bin mal gespannt was der GBit Ethernt Port in der Praxis liefert, da ja kein eSATA vorhanden ist, könnte das imho ziemlich wichtig werden. HD Filme über USB 2.0 zu verschicken ist einfach nicht witzig.

Für mich ist die Box schon alleine deshalb nicht attraktiv weil sie nur 2,5" Platten frisst - gerade wenn eh schon ein Lüfter drin ist, sehe ich es eigentlich nicht ein mehr Geld für die kleineren Platten auszugeben. War wohl ein Platzproblem... ich wart lieber auf die Duo II.

Was jetzt natürlich interessant werden könnte ist ob die Box nun auch genug Power hat auch verschlüsselte BDs abzuspielen. Die aktuelle Generation schaffts ja bei uncodierten bereits jetzt so halbwegs.
 
AW: Vu+ Solo II und Vu+ Duo II

Was sind BDs?

- - - Aktualisiert - - -

Und warum haben alle PRobs mit ne 2,5" HDD? In meiner Dream 800 ist meine ich auch eine Drin und läuft seit 4 Jahren ohne Probs!
 
Zurück
Oben