Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo 2 und Mgcamd

AW: Vu+ Solo 2 und Mgcamd

Hab nun die Symlink angelegt neu gestartet und die mgcamd neu installiert und nochmal frisch gestartet. Die mgcamd erscheint immer noch nicht unter den cams. Im Ordner /lib sind weitere 5 Ordner aber keine Datei libcrypto.so.0.9.8. Dann dachte ich es wurde nicht richtig ausgeführt und habe es nochmals gemacht dann kommt aber File exists. Also muss sie da sein ich sehe Sie aber auch nicht komischer weise. Und wie gesagt mgcamd läuft auch nicht.
 
AW: Vu+ Solo 2 und Mgcamd

show.php
[/URL][/IMG]ok super und warum geht das bei mir nicht??? Ist auf jeden Fall 9.0.1 und die symlink hab ich angelegt wenn er sagt die existiert dann muss ich die doch auch sehen oder? Aber bei den Ordnern ist keine Datei mehr dabei das ist doch komisch.
 
AW: Vu+ Solo 2 und Mgcamd

Na ja beim installieren der .ipk kann ich ja noch keine Dateirechte vergeben.

Da ist sie drin ja:

show.php
[/URL][/IMG]

und dann die mgcamd installieren ich probiere es halt nochmal. Soll ich mal per Telnet versuchen?
 
AW: Vu+ Solo 2 und Mgcamd

Ich glaub da kommen ein paar fehler oder?

show.php
[/URL][/IMG]

Ist auch nach wie vor bei den cams nicht drin???
 
AW: Vu+ Solo 2 und Mgcamd

So jetzt ist sie super danke dir wie verrückt. Dann teste ich mal ob es hell wird. Die Vu + nimmt doch die selben mgcamd Config wie meine vorherige Dream oder?
 
Zurück
Oben