Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud-IBox welche Fernbedienung

irdetocam

Ist oft hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Servus,

Habe hier noch eine alte Cloud-IBox , aufgespielt ist das VTi 6.0.7
Nun habe Ich die Fernbedienung verlegt und möchte die Box gerne mit meiner Harmony 650 bedienen.
Habe die VU Solo und Duo Codes probiert, aber funktioniert leider nicht an der Box.
Kann Ich in den VTI Einstellungen den FB Code umstellen?
Habe leider im Menü keine Einstellung dafür gefunden.
Die Box kann Ich ja noch über das Web Interface bedienen, aber eine Fernbedienung wäre schon besser.
Es müsste die Version 2 der Cloud I Box sein , mit Lüfter und den 3 Chinch buchsen.
 
Hallo,

Es ist möglich, dass die Harmony 650 nicht direkt mit der Cloud-IBox kompatibel ist, da sie möglicherweise nicht die gleichen Infrarot-Codes verwendet.

Es gibt jedoch einige Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Harmony Datenbank aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Ihre Harmony 650 auf dem neuesten Stand ist. Logitech aktualisiert regelmäßig die Datenbank mit neuen Gerätecodes. Vielleicht wurde die Cloud-IBox seit Ihrem letzten Update hinzugefügt.

2. Lernmodus der Harmony 650 nutzen: Wenn Sie noch eine andere funktionierende Fernbedienung für die Cloud-IBox haben, können Sie die Harmony 650 im Lernmodus verwenden. Dabei "lernt" die Harmony 650 die Befehle von der anderen Fernbedienung.

3. Andere Gerätecodes ausprobieren: Manchmal verwenden verschiedene Geräte ähnliche oder identische Infrarot-Codes. Sie könnten versuchen, andere Gerätecodes in der Harmony 650 einzugeben, um zu sehen, ob einer davon funktioniert.

4. Universalfernbedienung verwenden: Wenn nichts anderes funktioniert, könnten Sie eine Universalfernbedienung in Betracht ziehen, die speziell dafür entwickelt wurde, mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel zu sein.

In Bezug auf Ihre Frage, ob Sie den Fernbedienungscode in den VTI-Einstellungen ändern können, hängt dies von der spezifischen Firmware-Version ab, die Sie verwenden. Einige Versionen ermöglichen es, den Fernbedienungscode zu ändern, während andere dies nicht tun. Sie sollten in der Bedienungsanleitung oder auf der Website des Herstellers nachsehen, um sicher zu gehen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
 
Anbei mal ein Bild der alten Box, welche Fernbedienung funktioniert an dieser Box ?
Wie schon geschrieben die Harmony 650 mit VU Solo läuft nicht.
Keiner eine Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben