Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo2 mit v14 sky

AW: vu+ duo2 mit v14 sky

oscam.config.. ist jetzt eine neue drauf... automatisch erzeugt.. warum auch immer.. die alte liegt unter bak.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server... hat sich ebenfalls erneuert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die oscam.user ist wie gehabt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

hat sich nix erneuert.. bak ist eine sicherung des configs.. und emu startet immer mit.. da es eine emu oscam ist..
die kannst du aber im oscam.web deaktivieren..
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

bei blockemm mal alle Häkchen entfernen zum freischalten??
macht doch irgendwo kein sinn wenn geblockt wird.. oder?? es muss ja was durchkommen zur karte
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

Hi,

erst blockst du alles und mit saveemm-u = 1 speicherst du dir die EMMs. Dann wählst du die richtigen aus und schreibst sie manuell auf die Karte. So kommen die dann drauf.

Grüße
Bombadil
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

hab nochmal freischaltsignal angefordet...
sehe aber das sich nichts ändert..
vielleicht morgen nochmal probieren und alle häckchen bei blockemm entfernen zum freischalten??
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

Hi,

auf keinen Fall die Häkchen entfernen. Es sei denn, du willst zukünftig nur deinen Sky Reci benutzen.

Grüße
Bombadil
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

dachte mir schon... mit dem deltacam twin 2.0 Modul hat die freischaltung auch nicht funktioniert..
obwohl dort nur das pairing verhindern aktiv war und Emm's nicht geblockt wurden.. die karte hatte nichts bekommen..
sie ist immer noch nicht aktiv..
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

ok.. danke erstmal für eure Hilfe...
ich lasse über nacht an..
das hatte ich mit dem deltacam 2.0 im vt-1 von vantage auch schon einige nächste gemacht.. trotzdem nichts..
schauen wir morgen mal..
 
Zurück
Oben