Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo2 mit v14 sky

AW: vu+ duo2 mit v14 sky

Wenn er sie eh tauschen muss kann er auch die Haken rausmachen zum Test. Ist nur eine Idee meinerseits. Der Tausch ist ja noch möglich.

Gesendet mit meinem Rechenschieber
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

keine logfiles vorhanden...
im Oscam Weib unter Readers alles auf Null...
Beim Hochfahren des receivers kommt immer noch die Meldung das die Karte nicht aktiv ist

- - - - - - - - - -

webif... sorry ;-)
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

hatte nochmal freischaltsignal angefordert.. mit den Einstellungen von gestern..
es kommt nichts an..
als nächstes würde ich mal die Häkchen im Oscam beim blocken wegnehmen.
dann sollte was mitgeschrieben werden.. allerdings könnte es dann auch gewesen sein mit der karte..
notfalls sollte es ja kein problem sein eine neue zu bekommen
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

Hi,

das mit Haken raus würde ich lassen. Sollten dann doch welche kommen, ist die Karte tot, im anderen fall sind sie im log.

Grüße
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

stimmt.. aber irgendwas passt nicht.. selbst im vantage vt-1 receiver mit deltacam 2.0 kam nix an bei der karte..
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

Na dann meine bescheidene Frage... wie verlängert Ihr denn eure Card.

Haken raus bei unique oder?

Gruß
 
AW: vu+ duo2 mit v14 sky

Moin,

diese Einstellung beim Reader

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wobei das auch raus kann, ich will das nur nicht verpassen, falls da was kommt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann schreibe ich das EMM manuell mit Write EMM to this Reader auf die Karte. Die Einstellung wird vor dem Schreiben nicht verändert.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben