Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo wie DM8000 ??

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

diese Box hier:

Link entfernt,da kein Baord Sponsor by murati
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


soll annährend so gut sein wie eine Dreambox 8000 ?! Hat jemand sich die mal angeschaut ?
Ich mein wenn sie wirklich annährend gut ist und dann die hälfte kostet..........:emoticon-0172-mooni

Gruß
dogfight76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

Der Vu+ Duo hat den gleichen Mipsel Chip eingebaut. Somit lässt sich auf der Box auch das Image von der Dreambox 8000 flashen. Es gehen auch fast alle Plugins der Dreambox auf dem Vu+ Duo. Also für die, die nicht so viel Geld ausgeben wollen für die Dreambox 8000, ist der Vu+ Duo ne alternative.
 
AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

Hi
Ich habe die Box seit ein paar Tagen und ich muß sagen ich bin begeistert !!!!
Sie ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die DM 800 das steht für mich fest (hab selber eine 800er und nee 8000er ) ! Ich würde sagen sie steht genau dazwischen ( würde sie als 7025 HD bezeichnen ) Aber die 8000er ist ein wenig besser !!
Ich würde sie mir jederzeit wieder holen die Vu+ Duo !!

Gruß

Dogstar
 
AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

@Dogstar

Mit welchem Image, CAMs und Plug-Ins betreibst du denn deine Vu+? Dies würde den Vergleich zur Dreambox 8000 etwas transparenter machen.
 
AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

Hallo Dalma,

es funktionieren leider nicht alle Images der Dreambox 8000 auf der VU+ Duo.

Aber mit einem Multiboot (z.B. Meoboot) kannst du das Gemini 4.7 der Dreambox 8000 mit dem VU+ Duo betreiben.

Das Gemini 4.7 findest du hier -->Link ist nicht mehr aktiv.

Eine genaue Anleitung für das Meoboot Plugin findest du hier --> Link ist nicht mehr aktiv.

Mfg
 
AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

Hi,

wenn ich noch eine Anmerkung machen darf... Das Gemini 4.70 ist dann doch schon etwas veraltet...

Wenn es denn schon Gemini auf der Vu+ sein muss (wovon ich persönlich nicht viel halte), dann würde ich eher empfehlen, dass du dir das Originalimage der Vu+ einspielst und dir anschließend das aktuelle GP3 Plugin installierst.

Ist meiner Ansicht nach die wesentlich bessere Variante.

Grüße
 
Zurück
Oben