1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu+ Duo wie DM8000 ??

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von dogfight76, 15. Februar 2010.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    diese Box hier:

    Link entfernt,da kein Baord Sponsor by murati

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    soll annährend so gut sein wie eine Dreambox 8000 ?! Hat jemand sich die mal angeschaut ?
    Ich mein wenn sie wirklich annährend gut ist und dann die hälfte kostet..........:emoticon-0172-mooni

    Gruß
    dogfight76
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

    Der Vu+ Duo hat den gleichen Mipsel Chip eingebaut. Somit lässt sich auf der Box auch das Image von der Dreambox 8000 flashen. Es gehen auch fast alle Plugins der Dreambox auf dem Vu+ Duo. Also für die, die nicht so viel Geld ausgeben wollen für die Dreambox 8000, ist der Vu+ Duo ne alternative.
     
    #2
    Pilot und dogfight76 gefällt das.
  4. Dogstar
    Offline

    Dogstar Newbie

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

    Hi
    Ich habe die Box seit ein paar Tagen und ich muß sagen ich bin begeistert !!!!
    Sie ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die DM 800 das steht für mich fest (hab selber eine 800er und nee 8000er ) ! Ich würde sagen sie steht genau dazwischen ( würde sie als 7025 HD bezeichnen ) Aber die 8000er ist ein wenig besser !!
    Ich würde sie mir jederzeit wieder holen die Vu+ Duo !!

    Gruß

    Dogstar
     
    #3
  5. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

    @Dogstar

    Mit welchem Image, CAMs und Plug-Ins betreibst du denn deine Vu+? Dies würde den Vergleich zur Dreambox 8000 etwas transparenter machen.
     
    #4
  6. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

    da wir jetzt ein eigenständiges Bereich für VU+ Resi haben...
    wurde dieser Thread aus Sonstige Resi verschoben...
     
    #5
    Skyline01 gefällt das.
  7. Dalma
    Offline

    Dalma Freak

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

    Stimmt das???
    Dream 8000 image auf vu+duo???
    welche genau
     
    #6
  8. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

    Hallo Dalma,

    es funktionieren leider nicht alle Images der Dreambox 8000 auf der VU+ Duo.

    Aber mit einem Multiboot (z.B. Meoboot) kannst du das Gemini 4.7 der Dreambox 8000 mit dem VU+ Duo betreiben.

    Das Gemini 4.7 findest du hier -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Eine genaue Anleitung für das Meoboot Plugin findest du hier -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mfg
     
    #7
    Piton gefällt das.
  9. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vu+ Duo wie DM8000 ??

    Hi,

    wenn ich noch eine Anmerkung machen darf... Das Gemini 4.70 ist dann doch schon etwas veraltet...

    Wenn es denn schon Gemini auf der Vu+ sein muss (wovon ich persönlich nicht viel halte), dann würde ich eher empfehlen, dass du dir das Originalimage der Vu+ einspielst und dir anschließend das aktuelle GP3 Plugin installierst.

    Ist meiner Ansicht nach die wesentlich bessere Variante.

    Grüße
     
    #8

Diese Seite empfehlen