Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo keyupdater?

AW: VU+Duo keyupdater?

Kann man mit dem keyupdater, zb von der homepage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestimmte daten eingeben, und dann frei arabische kanäle usw gucken? oder wo kann ich die daten eingeben?
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Hallo zusammen,

habe zum Keyupdater eine frage. Lohnt es sich überhaupt den zu Installieren? bzw. Vieleicht kann mir wer sagen was momentan mit Key Hell wird. Geht das nur mit CCcam 2.1.4 oder auch mit der 2.1.3 ?? Habe die Satelliten 13 - 19.2 - 23.5 und 28.2°. Bekomme ich da was Hell ? MTV z.b? oder etwas anderes?

Wäre Nett wenn mir wer kurz ein Info gibt.

Gruß
 
kann ich mit dem sat angel ein server aufbauen, also bestimmte daten eingeben, um auf ein server zuzgreifen?

gibt es eine anleitung für sat angel, wie muss ich es benutzen, und welche kanäle sind aktuel frei.
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Also gestern hab ich mal mit ccam2.1.4 und dem Satangeldingenskirchen bissl getestet.D*r**l tv und die **L Hoppelteile wurden :hell.
Auf Astra 19,2" sowie auf Hotbird 13,0".

Die laufen auch total flüßig.:wacko1:
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo NitroNeter!
Kannst du,oder irgendjemand mir erklären wie du das genau gemacht hast? Also ich bin beim satangelkeyupdater auf Minicats KeyUpdate>Minicats CCcam Keys. Natürlich hab ich das CCcam2.1.4 auch drauf, aber es tut sich nichts.Hab aber auch nur Astra 19,2" und 23" zum testen.
Gruß dugy
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Hallo Herbert,

ich hab auf meiner VU duo ein Image von VTI aufgespielt.
Jetzt läuft kein EPG mehr!
Was hab ich da falsch gemacht. Alle möglichen Einstellungen haben nichts gebracht.
Was für eine Version ist eigentlich originakl auf der VU drauf?

Vielen Dankk für eine Antwort.

Bisoner
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Hallo Herbert

Hab alles nach deiner Anleitung probiert,trozdem kriege ich SatAngels KeyUpdater Vu+_1.3.tar.gz nicht zum laufen.
Ich bekemme nach dem Neustart der Vu+ die Meldung:
Einige Plugins nicht verfügbar:Extensions/SAUpdater(No module named SAUpdater plugin).
Benutze:Link ist nicht mehr aktiv.
Oscam0.99.4-CCcam2.1.4
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Hi,

klar funktioniert der ORF bzw. AustriaSat, wenn du dir aktuelle Keys über den SatAngels Keyupdater installierst.

Grüße
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Hallo juju, Hallo redbull,

ich erhalte auf meiner Vu+ Duo mit dem VTi 2.3 auch die Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe auch die von redbull empfohlene Datei getestet; tut leider auch nicht?!?

Habe über das VTi-Panel im Menü installiert; leider kann ich die .tar.gz auf meinem PC auch nicht entpacken, um die Ordner und Dateien manuell per FTP aufzuspilen. Beim Entpackversuch der .tar.gz erhalte ich einen CRC-Fehler...

Beste Grüße,
MacGyver
 
Zurück
Oben