Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ CI-Modul ECM-Pairing

pwn1ca

Newbie
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

aktuell betreibe ich meine V14 im Oscam und schreibe die EMMs per Hand. Mein Abo läuft zum 31.12. aus.

Ich habe gelesen, dass man das CI+ Modul von Sky in den Vuplus Receivern mit VTI Image betreiben kann. Wie ist es aber wenn das ECM Pairing in Kraft tritt? Funktioniert das dann weiterhin? Und kann man die Karte dann nicht über Oscam absprechen?

Viele Grüße
 
AW: Vu+ CI-Modul ECM-Pairing

Wenn die Karte gepairt ist kann man sie nur noch im CI+ Modul betreiben und über Oscam läuft sie dann nicht mehr. Den VU+ Receiver kannst du dann weiterhin mit CI+ Modul nutzen.
 
AW: Vu+ CI-Modul ECM-Pairing

Aber wie ist es, wenn das ECM Pairing scharf geschaltet wird? Funktioniert die Karte mit Modul dann weiterhin in der vu+ Box?
 
AW: Vu+ CI-Modul ECM-Pairing

Warum sollte es nicht funktionieren?
Wegen Pairing jedenfalls nicht sondern eher wenn das Zertifikat des Moduls geändert wird.
 
AW: Vu+ CI-Modul ECM-Pairing

@conair2012 Glaub mir, da liegen jede Menge Zertifikate in der Schublade. Momentan nutzen alle eins, auch Gigablue nutzt das bekannte.

MfG
 
Zurück
Oben