1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VTI Image Update von 3.2 auf neues 4.0

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von hausemail, 16. Dezember 2011.

1. hausemail

hausemail Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich habe im moment das 3.2 Image auf meine VU+ duo mit zusätzlichen Programmen (z.B. cccam, Oscam usw.)

Gibt es eine Möglichkeit das update durchzufuhren, dass alle Programme, Programmliste unverändert bleiben?

Oder sind diese dann immer weg und man muss alle Einstellungen + Programme neu einspielen?

Danke!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Amnesix

Amnesix Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VTI Image Update von 3.2 auf neues 4.0

Da das neue Image einen neuen Kernel enthält, kannst du es nicht einfach updaten. Musst du neu flashen.

Sichere dir deine Settings mittels DreamboxEdit und dann noch deine Config (liegt unter /etc bzw. /etc/tuxbox/config).

Alles andere würde ich mir an deiner Stelle neu einspielen. Die ganzen Plugins und Softcams kannst dir ja ganz bequem via Fernbedienung über den Feed laden. Ist also kein Hexenwerk.

hausemail gefällt das.
  4. mr.strauss

mr.strauss Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    AW: VTI Image Update von 3.2 auf neues 4.0

Plugins würde ich neu installieren! Settings & Scripte Configs für Cam`s ect. hingegen kannst ohne weiteres wieder verwenden.

hausemail gefällt das.

Diese Seite empfehlen