Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN blockiert live tv in gok 20

Ok dann weiss ich jetzt wo ich ansetzen muss. Vielen Dank für den Support, ich werde berichten. Die gok20 apk hier bei euch ist aktuell?
 
Mit gok20 kenne ich mich leider nicht aus, ich verwende andere Streaming Software.
Aber du hast ja geschrieben das es Ohne VPN gut läuft, also liegt es nicht an der Anwendung!
 
Ich frage weil ich weil ich das Gold build nicht installieren kann, fehler invalid zip url, andere Software? Bin für alles zu haben
 
Für vpn und streaming Software alternativen zu gok20 bin ich gerne offen eher gesagt was nutzt ihr so?
 
Zum Beispiel xStream.
Als VPN SurfShark, und ich habe nur 250Mbit Leitung und im VPN mit wireguard 170-180 Mbit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher ein passendes gesamt Paket, wer hält den Mist auf RTL und Co. noch aus?
 
Xstream hat kein livetv an Board, darum geht es mir vorallem, bei gok ist das sehr gemacht da man alles an Board hat

Habe jetzt den vorgeschlagenen Anbieter hide.me getestet, leider selbes Verhalten wie unter express vpn
 
Tvheadend Server, Vavoo Scripte dazu (gibt's im Board, mal suchen), Tivimate und fertig.
Protonvpn dazu und du hast ausgesorgt.
Tvheadend ist halt erstmal Arbeit und das scheuen die Meisten.
 
Mit diesen "hardcore" Einrichtungen habe ich so meine Probleme
 
Naja, ansonsten bleibt ja noch VPN zu "arbeiten" oder halt Waipu und WOW.
 
Zurück
Oben