Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GOK Nexus Ultra Problem

Daywalker1709

Newbie
Registriert
12. Januar 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe die aktuelle .apk der GOK Nexus Ultra installiert. Leider läuft das Live TV noch nicht. Folgender Fehler: Wiedergabe nicht möglich. Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe

Unter dem pvr Client habe ich schon sämtliche Male die Zugänge gewechselt und immer Neugestartet, ohne Erfolg.

Hat noch jemand einen Tipp ?
 
Leider nein, wenn Du die konfiguration im gok client richtig geändert hast. Bei mir laufen mehrere zugänge.
Nimm doch einfach vavoo live tv oder suche im netz nach einer lfd. liste und binde die mit iptv merge ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das selbe Problem beim GOK Nexus se läuft soweit super,könnt ihr mir sagen welche Zugänge laufen, stalker ist glaube ich manuell instaliert, der Stalker client nicht und sollte alles ohne vpn laufen oder doch mit. Hoffe auf hilfreiche Tipps die ich auch als Amateur umsetzen kann. Für eure Mühe danke ich im voraus.
 
Die zugänge musst Du bitte durchprobieren. Es ist unterschiedlich je nach tag und uhrzeit.
 
Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier alle Zugänge auf Gok Nexus Client durchpropiert aber keins funktioniert.
Weis jemand hier im Forum warum ?
 
Zurück
Oben