Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorteile CCcam 2.1.0?

Humphrey100

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Bringt die neue CCcam irgendwelche Vorteile? Setzt ihr die schon ein?

Danke und Gruß

Humphrey100
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstmal muss ich czutok 100pro recht geben!!!!
nur ärger!!!

vorteile bringt die cam eigentlich nur wenn du ne SRG karte oder neue canaal digitaal karte hast!!!!

ist halt z.z. die einzige cam mit der die SRG-karte AU macht!
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Also dann bis auf weiteres: Never change a running system ;-)

Danke
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau so siehts aus!!

wenn du prem HD empfängst nimmst du cccam 2.0.11
empfängst du kein HD empfehle ich die cccam 2.0.9!
die 2.0.9er läuft für mich am besten!!!!
wenn da bloss das caidmapping problem bei premiere HD nicht wäre!!!!
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Servus...

ich hatte die 210 unter Debian Lenny getestet... nun lasse ich die 209er wieder weiter laufen... die macht u.a. auch weniger traffic... also mehr platz für NutzDaten :)
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Hi Leute,

ich möchte mich kurz in die Diskussion einklinken. Ich habe eine c-Line eines Kumpels und gehe mit dem Diablo WiFi als Client in den Share. Ich habe die Underworld 1.64 drauf.
Jetzt will ich ihn nicht immer löchern und vermute dass er mir beim einrichten der Daten auf dem WiFi die 2.1.0 draufgemacht hat - ich habe Instabilität, bzw. komme jetzt gar nicht mehr auf den Share drauf.

Jetzt habe ich mal aus der Database die vorgeschlagenen Versionen 2.0.9 und 2.0.11 gezogen.
Ich habe einen Ordner der sich cccam nennt in dem nur die config-Datei drin ist.
Frage - welche Daten der 2.0.9er muss ich in diesen Ordner schieben ?

Irgendwie hänge ich momentan fest und komme nicht weiter.

Danke schon mal
G.
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Also diese cc camist nur gut für die leite die ein abbo aus italien haben das heist mit diese cc cam kann man das abbo carte in der box tuen und sehen ohne das die karte kaputt geht das ging mit der andere nicht..
alsi diese cc cam ist nur gedacht für nds

Am sonsten abt ihr rescht für uns ist das nichtz
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von neue Version ist eher abzuraten, es ist besser auf alte zubleiben! (2.0.11!!!!)

Es kommt garantiert die Tage gefixte Version, so wahr´s auch mit 2.0.10

Abwarten, in 2.1.0 sind zuviele Bugs, die kann man alle nicht mal auflisten, zu viele Probleme...

Gruß Sannyto
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Und das was da steht ist scheinbar fehlerhaft, da bei mir ging auf 7020S und 600S nicht, die sind mit 100%-tiger Sicherheit keine Clone...
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir lief Sie auch auf der 7020, und 800er, aber sowas von Fehlerhaft, für mich ist Sie mommentan nur für die Tonne geeignet.

Deswegen zurück auf die 2.0.11, und abwarten ob Sie anständig gefixt wird.
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Bei mir läuft die 2.1.0 seit Erscheinen ohne einen einzigen Absturz absolut fehlerfrei. Es gibt keinerlei Probleme mit meiner Conax Karte und meine Clients haben ebenfalls keine Probleme, sich mit meiner DM800 zu verbinden. Ich kann das hier Genannte also in keiner Weise nachvollziehen.

Der Vorteil bei der neuen Version ist, dass die ChannelIDs wieder korrekt angezeigt werden, während die Vorgängerversion bei jedem Provider nur "unbekannt" mitzuteilen hatte. Dies ist schonmal ein Grund für mich, definitiv bei der 2.1.0 zu bleiben.
 
Zurück
Oben