Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorteile CCcam 2.1.0?

AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Es gibt ja mehr als nur conax Cards, und zb. Via Card riesen Probleme,
besonders die SRG Card.

Ich hab mehrere Cards Local, und da läuft nicht alles rund damit.
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Dem habe ich auch nicht widersprochen. Es geht hier jedoch darum, Erfahrungswerte über die neue Version zu berichten und nichts Anderes habe ich getan. Wenn ich nunmal keinerlei Abstürze habe, dann kann ich auch nix Gegenteiliges hier behaupten. Da ich die genannten Karten nicht besitze, kann ich mich auch in diesem Punkt nicht negativ über die Version 2.1.0 äußern.
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Auf meinen Linuxserver bleib ich erstmal auf auf CCcam 2.0.11, aber auf der Dreambox hab ich mal die 2.1.0 raufgespielt. Hab eine Sky Italia NDS3 Karte, bis jetzt funktioniert die im neuen CCcam nicht schlecht, mal sehen ob die dann auch AU macht.
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Hi

soll das heissen das die NDS3 Karte von Sky iT also die 002-Karte

ohne die NeWCs gelesen wird???

denn bis jetzt war es ja so das die Karte nur in verbindung mit NewCs gelesen wurde
bei mir zumindest in einer DM500


belehrt mich eines besseren:dfingers:
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Hatte viele freezer bin auch wieder auf die 2.0.11 gegangen
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Ich auch. Das war so unerträglich, alle zwei Sekunden. Erst nachdem ich alle CCcam 2.1.0 er aus meinem Share geworfen hatte, konnte ich wieder normal schauen!
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Also bei mir läuft im mom 2.1.0 ohne Probleme. Ich hatte zuvor 2.0.11 und 2.0.10 drauf die immer wieder abstürzte. Wieso stürzt dir 2.1.0 bei jedem ab un d bei mir nicht?
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Da gibt es die unterschiedlichsten Meinungen. Ich hab die 2.1.0 auch wieder runter geschmissen. Läuft halt noch nicht so stabil wie die 2.0.11. Ich nutze eine Dream 600.
Aber die 2.1.0 ist ja auch noch im Anfangsstadium. Ich werde warten, und solange die alte noch einwandfrei läuft, sehe ich auch im Moment keinen Grund die unbedingt haben zu müssen.
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die cccam 2.1.0 bringt euch doch eh keine verbesserungen!

es sei denn ihr habt ne SRG oder eine neue Canaal digitaal karte!!

bei srg macht die neue cam halt au,und bei canaal digitaal kann man seca 2 bzw 3 ignorieren oder vorziehen!!!

für alle anderen karten keine anderen vorteile gegenüber der 2.0.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

bei den enigma1 boxen soll SRG au definitiv nicht gehen mit der 2.0.11!!!
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt mit meiner 7020 gehts nicht mit 2.0.11, mit 2.10 gehts AU SRG Card.

Mal nächsten Monat in der 800er probieren das AU mit 2.0.11, außer es ist bis dahin wieder ne neue da. :dfingers:
 
Zurück
Oben