Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorteile CCcam 2.1.0?

AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
hab auch eine Dream 800 mit Gemini 4.00 E2, CCcam 2.0.11 und SRG in der Box.
SRG wird nicht mit der CCcam 2.0.11 verlängert.
Ich muß wenn es soweit ist immer mal kurz CCcam2.0.11/NewCS1.65 starten. Dauert keine Minute ist das Update drauf.

Was hast Du ram847 für ein Image drauf und welche Version? Es muß an der CCcam 2.0.11 liegen
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

Habe ebenfalls das Gemini 4.00 E2 vom Dezember 2008 drauf.
 
AW: Vorteile CCcam 2.1.0?

also ich muss sagen das ich keine probleme habe mit dem neuen im gegen teil scheint das sie eine sunkonisirung hat. das habe ich bei der dirkt bestellung gemergt,alle clind boxen die sich mit eingeklingt haben musten warten bis die anderen boxen das neue ecm brauchten.lief eine box wieder asuncron hat er es wieder korigirt,so muste meine karte 360 ecm´s bearbeiten und der cam hat ca.6800 draus gemacht.ich muss dazu sagen das man die config ändern muss, den die alte config leuft nicht wirklich mit dem neue cam der hat ein problem mit nullen.verbessert ist auch die best share pluss punkt für root server die mit localen karten arbeiten.negaativ für clind boxen die der meinung sind das sie 10 server auf der box brauchen damit sie 3000 karten haben, bei den stockt es dann da das cam von server zu server springt um eine bessere karte zu finden..:dfingers:
 
Zurück
Oben