Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Ccam auf Oscam umstellen?

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich möchte von Cccam auf Oscam umstellen.

1. Welche Vor- und Nachteile bringt eine Umstellung?

2. Für Cccam habe ich hier sehr viele und gute Anleitungen z.B. Erstellen einer F-Line oder erstellen einer C-Line gefunden. Im Oscam Bereich habe ich leider so gut wie gar keine Anleitungen für Neulinge gefunden (oder ich bin zu blind:emoticon-0107-sweat).

Wo finde ich Anleitungen für Anfänger die Idiotensicher sind wie Oscam aufgebaut ist, wie Lines erstellt werden und wie die Oscam Config aussehen muss?

Ich habe damals bei Cccam auch sehr viel gelesen aber da gab es meiner Meinung nach viel verständlichere Anleitungen.

Danke im Voraus:emoticon-0157-sun:
 
AW: Von Ccam auf Oscam umstellen?

Hi,

Oscam ist ein wenig komplexer als CCcam, aber auch vielseitiger. Idiotensichere Konfigurationen wirst du nicht finden, da dieses von zu velen Faktoren abhängig ist. Ich gebe dir mal ein paar Links, die die weiterhlfen sollten.



https://www.digital-eliteboard.com/...nfigurationsvorschl%E4ge-f%FCr-diverse-Karten

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162651-F-Lines-in-OScam-user-erzeugen

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162498-Proxy%B4s-in-OScam-server-einbinden

https://www.digital-eliteboard.com/...-Wie-baue-ich-einen-Cccam-Client-in-oscam-ein

wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=886&a=110

Grüße
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Ccam auf Oscam umstellen?

Link ist nicht mehr aktiv., easy configs helfen beim einstieg, idiotensicher allerdings nicht,
aber unbedingt anleitung zur bedienung des webif von oscam lesen
 
Zurück
Oben