Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM benötige Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

almir_de

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute, ich selbst habe seit 2 Jahren eine C-Line zuhause laufen, aber damals hat es jemand für mich erledigt zu dem ich mittlerweile keinen Kontakt mehr habe.
Nun habe ich für einen Kumpel ebenfalls eine C-Line geordert un für ihn auch den Receiver Gigablue Trio 4K gekauft.
Habe vorhin das Image OPENATV 6.4 drauf geflasht und ein Feed für die Softcams installiert.Über dieses Softcam habe ich 2 Oscam Emus herunter geladen und dieses gestartet, aber es passiert nichts.
Es kann natürlich nichts passieren denn ich verstehe nicht was ich mit der C-Line machen soll, wohin, wie, wo was, auf gut deutsch ich habe keinen blassen Schimmer wie ich die Line aktivieren und zum Laufen bringen soll.
...
Ich blicke da wirklich null durch, früher mit CCCam war es einfacher, einfach die Daten in cccam.cfg eintragen, fertig, läuft.Hier finde ich auf der Box ja nicht mal die Oscam Server Dataien noch die cfgs.
Also wie gesagt, ich wäre dankbar für jede Hilfe.
Mfg
ALMIR
 
Alter .... ich brech gleich ab :smile::smile:

10 Jahre und 100 Beiträge hier angemeldet ... und du „Spezialist“ hast es immer noch nicht geschnallt, dass du mit deinem Payserver Shit bleiben kannst wo der Pfeffer wächst.

Frag den Typen dem du dein Geld in den „Rachen“ schmeißt!!!

Solche wie DU .... werden hier keine Hilfe bekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben