1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von 4.2 auf 4.3 upgedatet

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von laus1122, 31. August 2011.

  1. laus1122
    Offline

    laus1122 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kontrolleur
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage.Mein Schwager hatte auf seiner Wii die 4.2 und hat Spiele von Festplatte spielen können.Jetzt hat sein Sohn ausversehen auf 4.3E upgedatet.Nun laufen die Spiele ja nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit die Wii wieder zu moden um die Festplatte wieder nutzen zu können?
    Für Antworten wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Von 4.2 auf 4.3 upgedatet

    Hi

    Ja, das gibt es :)
    Einfach den SoftMod laut unserer Anleitung für eine FW 4.3 durchführen.
    Diesmal auch den PriiLoader installieren und konfigurieren, damit kein Update mehr gemacht werden kann.

    Gruss
     
    #2
    laus1122 gefällt das.
  4. laus1122
    Offline

    laus1122 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kontrolleur
    Ort:
    NRW
    AW: Von 4.2 auf 4.3 upgedatet

    Läuft wieder.:hell Danke M@libu.
     
    #3

Diese Seite empfehlen