Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von 4.2 auf 4.3 upgedatet

laus1122

Ist oft hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage.Mein Schwager hatte auf seiner Wii die 4.2 und hat Spiele von Festplatte spielen können.Jetzt hat sein Sohn ausversehen auf 4.3E upgedatet.Nun laufen die Spiele ja nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit die Wii wieder zu moden um die Festplatte wieder nutzen zu können?
Für Antworten wäre ich dankbar.
 
AW: Von 4.2 auf 4.3 upgedatet

Hi

Ja, das gibt es :)
Einfach den SoftMod laut unserer Anleitung für eine FW 4.3 durchführen.
Diesmal auch den PriiLoader installieren und konfigurieren, damit kein Update mehr gemacht werden kann.

Gruss
 
Zurück
Oben