Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VOLVO mit DVB-T Empfänger ausgerüstet

E

Echt

Guest
Volvo mit DVB-T-Empfänger für Rücksitze

Volvo wertet die Ausstattung der Premium-Versionen Volvo S 80 Executive und XC 90 Executive auf. Zum Modelljahr 2009 sei laut einem Bericht der "Motor Zeitung" ein Entertainment-System für die Rücksitze. Es besteht aus einem DVB-T-Empfänger mit integriertem DVD-Player und einem 8-Zoll-Monitor ausgestattet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: VOLVO mit DVB-T Empfänger ausgerüstet

naja und ich kaufe mir trotzdem keinen sitze ja eh nur vornre
 
AW: VOLVO mit DVB-T Empfänger ausgerüstet

Sollte auch nicht als Werbung für diese Marke verstanden werden...

Finde allerdings diese Technik und Umsetzung von Grund auf erstmal sehr gut. Beim ständigen Ausbau des DVB-T Fernsehens kann man es als schöne Verbesserung und als Informativere Lösung ansehen, als monotone DVD Player abspielen zu lassen.
 
Zurück
Oben