1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem vodafone858 smart nach simkartenwechsel gesperrt

Dieses Thema im Forum "Android Handys - Support" wurde erstellt von miro71, 31. Mai 2012.

  1. miro71
    Offline

    miro71 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe vodafone858 smart(huawei u8160).nachdem ich die simkarte gewechselt habe,wurde mein handy gesperrt.er erkennt keine simkarte mehr und drauf steht immer:Rückstetzknopf für Entsperrung der SIMLOCK-Sperre
    Kann mir bitte jemand Helfen

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Everlite
    Offline

    Everlite Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: vodafone858 smart nach simkartenwechsel gesperrt

    Funktioniert generell keine Simkarte mehr oder tut's deine alte noch?
     
    #2

Diese Seite empfehlen