1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Bundesliga HD und Sport HD Sender (SID nicht in PAT gefunden)

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Vip0r123456, 10. Juli 2013.

  1. Vip0r123456
    Offline

    Vip0r123456 Member

    Registriert:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    hab grad nen neuen Sendersuchlauf mit meiner Dream gemacht. Wenn ich auf die neuen Bundesliga HD (2,3,4) und Sport HD (3,4,5) schalte kommt immer Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)

    Bin bei Kabel Deutschland. An der Karte selbst sollte es ja nicht liegen, dann würde das Bild ja einfach schwarz bleiben, oder?
     
    #1
  2. Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.457
    Zustimmungen:
    3.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Bundesliga HD und Sport HD Sender (SID nicht in PAT gefunden)

    [h=2]SID nicht in PAT gefunden[/h]
     
    #2
    Pilot und bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen