1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von PeterStrunz, 12. April 2013.

  1. PeterStrunz
    Offline

    PeterStrunz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich noch ganz normale TV schauen können mit meiner Dreambox, nur heute morgen habe ich sie eingeschaltet und hatte folgende Meldung:
    "Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)"

    Aber komischerweise nur auf manchen Sendern, z.B. ProSieben HD, RTL HD, etc. Habe das Gefühl es sind alle Kabel Deutschland Sender, die SKY Sender gehen aber.

    Zu meiner "Installation". Ich habe eine Dreambox 800 HD SE mit Merlin Image und Cccam 2.3.0. CS-Server ist ein Raspberry PI mit OSCam 8600, Kabel Deutschland und Sky Karte. Jeweils das Komplett Paket inklusive HD.

    An den Einstellungen wurde nichts verändert. Habe bereits einen Sendersuchlauf gemacht, und auch schon Kanal Listen aus dem Internet probiert.

    Komme jetzt aber nicht weiter, hat vllt jemanden einen Tipp oder das gleiche Problem gehabt?
    Auch Google konnte mir nicht richtig weiterhelfen, wurde immer nur auf die Kabel Offensive hingewiesen, aber diese ist ja mittlerweile schon lang rum.

    Hatte eben auch das Phänomen beim Schauen vom Discovery Channel HD, kam auch auf einmal die Meldung. Nach einem kompletten Neustart der Box hat Discovery Channel wieder geklappt, aber Sender wie ProSieben HD immernoch nicht.

    EDIT: Habe gerade wieder mitten beim Discovery Channel HD schauen die Meldung bekommen und dann mal testweise auf ProSieben HD geschaltet, und da ging ProSieben HD auf einmal, aber leider Discovery Channel HD nicht mehr.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)

    Störungen im Kabelnetz !!!?
    Einfach mal abwarten !
     
    #2
  4. PeterStrunz
    Offline

    PeterStrunz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)

    Hmm könnte gut sein, jetzt hatte ich gerade aber auch mal die Meldung "Tunen fehlgeschlagen". Nach Box neustart lief es wieder.


    EDIT: Scheinen wohl echt Probleme im Netz zu sein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen