Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Solaris1

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit den Sendern Sky Sport HD3 sowie Sky Bundesliga HD 2+3!
Ich habe gerade den automatischen Suchlauf gemacht und wenn ich in der Senderliste "Alle" auf die genannten Sender gehe, dann kommt dort "SID in PAT nicht gefunden" :emoticon-0124-worri

Kann es daran liegen, dass ich gestern erst den Vertrag verlängert habe und die Sender nicht richtig Heute freigeschaltet wurden? Denn Sky Sport HD 1+2 sowie Sky Bundesliga HD 1 funktionieren und waren vorher auch freigeschaltet.
Oder muss ich die Sender einfach neu suchen und dann müsste diese Fehlermeldung weg sein?
Hatte jemand das gleiche Problem? Vlt. liegt es daran, dass momentan kein Programm läuft auf den Sendern.

Sky Action HD, EurosportHD usw. usw. war das gleiche Problem, aber die habe ich einfach neu gesucht und wieder gefunden!

Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruß
 
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Danke dir für die schnelle Antwort!
Aber bedeutet die Fehlermeldung nciht eigentlich, dass er den Sender nicht finden kann und er neu gesucht werden muss?
Wenn nein, habe ich nix gesagt. :D
 
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Okay, dann hast du nix gesagt *g*
Er kann den Sender ja nicht finden, da ja nix gesendet wird. Wart mal ab bis zum WE da kommt DFB Pokal, da siehst du es, dass er funktioniert.
 
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Auf Beate User müsste bis 20.00 h ca der gleiche Befehl kommen
 
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Oh ja stimmt^^
Ok danke euch. Bin denn mal gespannt ob Sky die HD Sender Sport 3 und Bundesliga 3 auch freigeschaltet hat. :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Kann man sich denn jetzt die Sender alle einzeln frei schalten lassen, oder wie muss ich das verstehen, ich habe hier 'SKY Sport 1 bis 11 HD' und 'SKY Bundesliga 1 bis 10 HD' mit meinem voll bezahlten SKY Abo!

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

bei Vollabo solltest Du alles sehen wenn denn dort was gesendet wird.
 
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

als Sky Vollabo Kunde gibt es seid dem 01.07 eine neu Staffelung wer was sehen darf...

als Sky Vollabo Vollzahler kann man alle Sky Sport HD und Sky Bundesliga HD Sender schauen!!!

als Sky Vollabo Rabattkunde (z.b. 35€ für Komplettabo) bekommt man nur Sky Sport HD 1-3 und Sky Bundesliga HD 1-3 freigeschaltet...
 
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Moinsen,

ich stöber hier grad im board nach Antworten rum. Habe daher das hier auch gelesen.
Meine Frage passt nicht 100%tig hier rein, werde es aber trotzdem mal riskieren.

Habe Sky Voll Abo.
Habe auch bei meinen beiden dreams neuen Suchlauf gestartet und die Sky Sport 1-11HD + SkyBuLi 1-10HD danach wie gewohnt in meine Bouquets geschaufelt.
Wenn ich jetzt meine Karte im Reader an der Fritte 7270 lasse bleibt es dunkel.
Stecke ich die Karte direkt in die dreams funzt es.
Check das nicht. Bei der Umstellung ande Sky Kanäle auf HD hat's doch auch so geklappt.

Wo denk ich denn hier um die Ecke ??
 
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

oscam.services nicht aktualisiert?
 
AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Hatte ich gemacht. Man muß die Sache allerdings nach der Aktulisierung auch saven, sonst wird das nix.
Asche auf mein Haupt.

Problem also gelöst.

Vielen Dank für den Tip - hätte sonst sicherlich da zu letzt nach geschaut.
 
Zurück
Oben