1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Solaris1, 1. August 2013.

  1. Solaris1
    Offline

    Solaris1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag!

    Ich habe ein Problem mit den Sendern Sky Sport HD3 sowie Sky Bundesliga HD 2+3!
    Ich habe gerade den automatischen Suchlauf gemacht und wenn ich in der Senderliste "Alle" auf die genannten Sender gehe, dann kommt dort "SID in PAT nicht gefunden" :emoticon-0124-worri

    Kann es daran liegen, dass ich gestern erst den Vertrag verlängert habe und die Sender nicht richtig Heute freigeschaltet wurden? Denn Sky Sport HD 1+2 sowie Sky Bundesliga HD 1 funktionieren und waren vorher auch freigeschaltet.
    Oder muss ich die Sender einfach neu suchen und dann müsste diese Fehlermeldung weg sein?
    Hatte jemand das gleiche Problem? Vlt. liegt es daran, dass momentan kein Programm läuft auf den Sendern.

    Sky Action HD, EurosportHD usw. usw. war das gleiche Problem, aber die habe ich einfach neu gesucht und wieder gefunden!

    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Da wird im Moment nichts gesendet, deshalb steht das dort.
     
    #2
    GORAX gefällt das.
  4. Solaris1
    Offline

    Solaris1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Danke dir für die schnelle Antwort!
    Aber bedeutet die Fehlermeldung nciht eigentlich, dass er den Sender nicht finden kann und er neu gesucht werden muss?
    Wenn nein, habe ich nix gesagt. :D
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Okay, dann hast du nix gesagt *g*
    Er kann den Sender ja nicht finden, da ja nix gesendet wird. Wart mal ab bis zum WE da kommt DFB Pokal, da siehst du es, dass er funktioniert.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Auf Beate User müsste bis 20.00 h ca der gleiche Befehl kommen
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. Solaris1
    Offline

    Solaris1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Oh ja stimmt^^
    Ok danke euch. Bin denn mal gespannt ob Sky die HD Sender Sport 3 und Bundesliga 3 auch freigeschaltet hat. :wacko1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2013
    #6
  8. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Kann man sich denn jetzt die Sender alle einzeln frei schalten lassen, oder wie muss ich das verstehen, ich habe hier 'SKY Sport 1 bis 11 HD' und 'SKY Bundesliga 1 bis 10 HD' mit meinem voll bezahlten SKY Abo!

    Gruss USCMAI
     
    #7
  9. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    bei Vollabo solltest Du alles sehen wenn denn dort was gesendet wird.
     
    #8
  10. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    als Sky Vollabo Kunde gibt es seid dem 01.07 eine neu Staffelung wer was sehen darf...

    als Sky Vollabo Vollzahler kann man alle Sky Sport HD und Sky Bundesliga HD Sender schauen!!!

    als Sky Vollabo Rabattkunde (z.b. 35€ für Komplettabo) bekommt man nur Sky Sport HD 1-3 und Sky Bundesliga HD 1-3 freigeschaltet...
     
    #9
    Pilot gefällt das.
  11. twintel
    Offline

    twintel Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Zecke
    Ort:
    St. Pauli
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Moinsen,

    ich stöber hier grad im board nach Antworten rum. Habe daher das hier auch gelesen.
    Meine Frage passt nicht 100%tig hier rein, werde es aber trotzdem mal riskieren.

    Habe Sky Voll Abo.
    Habe auch bei meinen beiden dreams neuen Suchlauf gestartet und die Sky Sport 1-11HD + SkyBuLi 1-10HD danach wie gewohnt in meine Bouquets geschaufelt.
    Wenn ich jetzt meine Karte im Reader an der Fritte 7270 lasse bleibt es dunkel.
    Stecke ich die Karte direkt in die dreams funzt es.
    Check das nicht. Bei der Umstellung ande Sky Kanäle auf HD hat's doch auch so geklappt.

    Wo denk ich denn hier um die Ecke ??
     
    #10
  12. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    oscam.services nicht aktualisiert?
     
    #11
    twintel gefällt das.
  13. twintel
    Offline

    twintel Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Zecke
    Ort:
    St. Pauli
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Hatte ich gemacht. Man muß die Sache allerdings nach der Aktulisierung auch saven, sonst wird das nix.
    Asche auf mein Haupt.

    Problem also gelöst.

    Vielen Dank für den Tip - hätte sonst sicherlich da zu letzt nach geschaut.
     
    #12

Diese Seite empfehlen