Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon7700HDse

AW: Vizyon7700HDse

Hallo, habe heute auch den coolen Vizyon 7700 HD SE ohne CI erhalten.
Habe dann die fehlgeschlagene Firmware (VZ_7700HDse_8M_V1.09.8110_20130322) drauf installiert.
Anschließend habe ich dann die Firmware (VZ-7700HDse_V1.09.10002_17092013_By6Gv) drauf installiert.

Das bild ist immer noch dunkel.

Signal und eine Internet Verbindung besteht.

Muss ich noch etwas machen?
 
AW: Vizyon7700HDse

Danke schon mal für die schnelle Antwort, jedoch ist das Bild immer noch schwarz.
Es kommt immer noch die Meldung: verschlüsselter Sender.

Habe ich etwas falsch gemacht?
 
AW: Vizyon7700HDse

Jetzt läuft es. Jetzt bin ich mit 1 Server verbunden. Habe den 40. Server auf G-Share2 umgestellt. Soll das so sein oder muss ich mit mehreren Servern verbunden sein?
 
AW: Vizyon7700HDse

nein so ist alles richtig... Es gibt bei der neuen Soft die Du jetzt drauf hast nur noch den Verbindung zu 1 Server... Dann wünsch Ich dir noch viel spaß mit dem Vizyon..
 
AW: Vizyon7700HDse

Ok. Wie ich das Verstande habe, kann ich aber die Software jetzt hin und her installieren wie ich will da ich als erstes die eine Software installiert habe. Frage: Bringen mir die anderen Softwares was? Kann ich da mehrere Verbindungen aufbauen? Wenn ja was hat das für Vorteile? Mehr Sender? Oder laufen die besser?


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Vizyon7700HDse

Ok. Wie ich das Verstande habe, kann ich aber die Software jetzt hin und her installieren wie ich will da ich als erstes die eine Software installiert habe. Frage:
1.Bringen mir die anderen Softwares was?
2.Kann ich da mehrere Verbindungen aufbauen? 3.Wenn ja was hat das für Vorteile?
4.Mehr Sender?
5.Oder laufen die besser?


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Vizyon7700HDse

Zu allen Fragen kann Ich nur NEIN sagen... Die alten Softwares verbinden zwar zu 30 Server aber bringt gar nichts Server 40 muss verbunden sein mit G-Share2 auch bei den älteren Sotwares sonst bleibt es auch bei ältere Softwares dunkel... Es gibt auch nicht mehr Programme. und besser laufen ist auch nicht... lass es so wie es ist und wenn mal kurze ausfälle da sind liegt es meistens daran das am Server geschraubt wird...
 
AW: Vizyon7700HDse

Hi

da ich eine frage zum 7700hd se habe, stelle ich sie direkt hier rein.
habe den receiver bei ebay ersteigert. dieser hat nen ci slot.

Ich bin einfach nicht schlau geworden aus all den Postings.
Wozu benötige ich eine neue Software?
Muss man unbedingt eine LAN Verbindung haben, damit die Box läuft?
Was bedeutet "hell" sehen?
Kann man die Box mit Wlan erweitern?

Danke vorab!

LG
 
AW: Vizyon7700HDse

Die Box muss auf jedenfall mit dem Internet verbunden sein.. W-LAN geht auch aber LAN oder D-LAN ist die bessere variante.. Welche Software ist den jetzt bei dir drauf?
 
AW: Vizyon7700HDse

Hi

habe mittlerweile die
HWVer: ALI3606_ALI
SW Ver. 1.09.8758 vom may 24 2013 drauf.

Die vom Sep. meldet immer fehlgeschlagen. Wobei ich die "fehlgeschlagen" SW vorher versucht habe zu inst.
aber auch da kam schon fehlgeschlagen.

Aber ich sehe nirgends eine WLAN einstellung
 
Zurück
Oben