Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 810 IPTV zugang für Portal usw-

Couger2010

Newbie
Registriert
9. Februar 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Digital eliteboard mitglieder und cheffe´s ^^

Ich habe hier eine Vizyon 810 IPTV Box.
und bräuchte dazu paar daten bzw Adressen.
unter Zugang, stehen keine einzige Adressen, und Google suche hat auch leider kein Erfolg gehabt.
Hat wer oder weis wer wie ich wo diese daten herbekommen kann ?.
Oder besteht eine Möglichkeit nen Custom zu installieren ?.
zzt. kann ich nur über Anwendungen ---> M3U Player tv schauen. ist umständlich aber zu not muss das herhalten.
Also ich suche daten die ich eintragen kann so das ich über Auswahl IPTV oder VOD schauen kann.
wäre super wenn da mir weiter helfen könnte


Gruss Couger2010
 
Zurück
Oben