Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip2 läst sich nicht als client configurieren

ozzy75

Ist oft hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
nabend
ich bekomme es nicht hin den vip2 in hs server eine fritte mit oscam und v13 card zu conekten.Steht beim clienten SYNC_SENT.Connecting Closed.

wenn ich ping sende steht dann immer Require Timeout... Ping Debung end

die anderen clienten kommen alle drauf sind alles miniplus highspeed.hatte heute die fritte als sever eingerichtet.vorher war der vip2 ser server.aber bei den clienten gabs ewig ruckler.deswegen die fritte als server.

danke schon mal im vorraus für eure hilfe
gruß ozzy75
 
AW: vip2 läst sich nicht als client configurieren

das ist reines hs .da habe ich die ip der fritte eingegeben,und emu ccccam.und der port ist auch richtig eingetagen.
 
AW: vip2 läst sich nicht als client configurieren

Hat der Vip eine Netzwerkverbindung, eventuell ist eine falsche ip Adresse fix eingetragen. Stelle die Netzwerkverbindung auf DHCP oder überprüfe ob die IP Range zu der Fritte passt: 192.168.178.xxx
L.G.!
 
AW: vip2 läst sich nicht als client configurieren

Schau auch mal nach ob du überhaupt Netzwerkverbindung hast.
Bei dem ewigen gefummel währe es nicht wunderlich wenn das Netzerkkabel stress macht.

Mfg
 
AW: vip2 läst sich nicht als client configurieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hast du 1. Beitrag aber nicht geschrieben
Im Servernamen kommt nicht die IP des Servers rein.
Wenn du reines Home Cs betreibtst, kommt die IP des Servers in das Feld IP Adresse rein.
Im Feld Servername kannst du dann reinschreiben, was du willst. z.B. Igelserver
Das Feld DNS aktivieren muß dann deaktiviert werden.
Port testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: vip2 läst sich nicht als client configurieren

oh dann habe ich wohl ein gedankenfehler gemacht.ich werdes da nchher mal ändern.danke dir

gruß ozzy
 
AW: vip2 läst sich nicht als client configurieren

Nehmen wir mal an dein Homeserver hat die IP Adresse 192.168.178.2 kannst es ja dann anpassen.

So jetzt mal ein Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du siehst jetzt den Unterschied

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vip2 läst sich nicht als client configurieren

super das geht jetzt.danke euch allen.was mich stutzing macht wo ich die ip da bein den minihighspeed eingetagen habe liefen die minis.
 
Zurück
Oben