Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

dann kopier mir mal den inhallt der oscam.conf und poste den hier, dann aktivieren wir das log und schauen wo es hagt
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

ist das auch die vom Argus nd nicht vom igle ?! ich frag nur , wenn dem so ist trag das ein

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

nochmal zu erwähnen wir ändern nur daten auf dem argus , nix am igle ok ?!
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

So habe ich gemacht. Läuft beides.
Aber kein log bei hd+
Bis jetzt nur alles im Receiver geändert.

Was mir auffällt das hd+ ab und zu einfriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

dann muss jetzt auch in /var/keys/ ne datei oscam.log sein, aktualisiere das verzeichniss , wenn es aber geht dann brauchen wa das log auch nicht mehr unbedingt :p
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Das stimmt Hauptsache es läuft.
Ein log Datei erstellt er auch . Nicht das die groß wird. Kann ich die Deaktivieren.

Ja Datei ist erstellt. Datei ist aber leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

wenn sie leer ist dann ist disablelog = 1 ;) egal lass es einfach so, geht doch alles
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Okay
Vielen Dank für die viele Hilfe. :good:
Das mit den Einfrieren ist bei der weißen aber nicht normal oder. Davon ab selten.
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

da friert nix ein ? hast du im TeamCS Menü -System Information -> Online Update alle updates gemacht das du image v140 hast ?!
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Ja klar hab v140 drauf.
Ist nur bei der HD01 Karte .
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

und was genau passiert da dann ? eventuell musst du noch bei der v13 die falschen anfragen blocken das das gut läuft, das was pilot weiter forne geschrieben hatte
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Bild bleibt einfach stehen.
Und da muss dann bei der V13 einstellungen gemacht werden für die HD01.
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

also erstmal sicherst du dir alle deine oscam. dateien aus den /var/keys ordner das du die hast, dann gehst du in das webif von oscam auf dem argus, zu finden auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
benutzer:igel password:igel, dann klickst du auf reader und dann auf den bleistift beim jeweiligen reader, dort aktivierst du die services, einmal für jeden reader, die oscam.services sollte das enthalten wie hier in beitrag #24 steht

https://www.digital-eliteboard.com/...cht-mit-HD01&p=2232045&viewfull=1#post2232045
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Da ist nur ein Reader drin. easymouse2
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

ip des argus nicht des igel.... da müssen 2 reader sein
 
Zurück
Oben