Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Filmen nicht mehr aufgelistet auf die interne HD nach ein greenscreen

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Heute habe ich viele alte Aufnahmen von die Interne HD in mein DM7020HD auf eine externe HD verschoben. Irgendwann ist ein greenscreen erschienen.

Nach den neustart waren alle Filme die alter wäre als der verschobene Film (älter als 15.5.2013) verschwunden. Habe einige malen ein neustart gemacht, dies bringt nicht. Sie sind sowohl in MediaPlayer als auch in Enhanced Movie Center nicht mehr sichtbar.

Von Speicherplatz her müssen die Filmen noch da sein, weil sonnst etwa 700Gb mehr Platz auf die HD sein sollte.

Was kann ich machen um die Daten wieder sichtbar zu machen?

Ich habe extra den Zwischenweg auf eine externe HD gewählt weil ich mein SMB/CIFS Server 16Tb nicht gemountet werden kann auf den DreamBox, sonnst wurde ich die Filme direkt in EMC verschieben auf den SMB Server.

Gruss
Gérard
 
Zurück
Oben