Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

viaccess channels

AW: viaccess channels

hi,

das ist aber nicht so der burner..hahaa habe drei boxen für die family gekauft..und hab nur zwei cccam server über 4 jahre..naja ..naja was ist mit incubus?


und 2.1.1 cccam

gruss
 
AW: viaccess channels

die incubus kann schon mal kein HD.

laufen tut sie sehr unstabiel und ob sie viaccsess kann, wage ich auch noch zu bezweifeln. ausserdem muß die incubus des öffteren via telnet neu gestartet werden.
 
AW: viaccess channels

Hallo Jungs,

erstmal wünsche ich euch ein stressfreies und erfolgreiches Jahr. Ich habe es selber nicht mehr geglaubt aber kay ..habe es hinbekommen das alle sender ..indische gehen..habe alle multicas versionen ausprobiert und siehe da
ultiCAS_v161C-A02_2k91119

funktioniert...dachte immer das die letztes version alles von den anderen versionen beinhaltet..aber naja irgendwie komisch..aber freu mich riesig!!

Vielen DAnk für eure schnelle HIlfe Jungs!!

Gruss

blackcat
 
AW: viaccess channels

Das problem ist, das viele gute leute daran arbeiten, und dadurch kaum noch ein log dazu steht. es sind ja alles betas, sprich noch nichts offizielles und damit alles in der testphase.


freut mich aber, das du es doch noch hinbekommen hast.
 
Zurück
Oben