Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1 und VH1 classic ( im Austria Sat wird aus VH1 classic-MTV 80 ]

Kostet nichts extra, geht nur um Jugendschutz. Hier kannst du getrost 24h-Erotik anwählen. Lässt sich aber im Nachinein auch noch im Kundenportal anpassen.

orf läuft nur 5 Jahre nach Erstaktivierung der Karte. Wenn die 5 Jahre vorbei sind kannst du zwar weiterhin dein gebuchtes Austriasat gucken, aber ORF bleibt dann dunkel.

Grüße

Hunch
 
Genau,
ORF und Austria sind 2 getrennte Anbieter, die gehören nicht zusammen, deshalb auch die jährliche 7eur? Plattform Gebühr.. Da die Karte nur als Schlüssel sozusagen gebraucht wird...
 
So mal ein kleines Zwischenfazit meinerseits.... Ich war beim großen "E" aus Österreich mal unterwegs und habe zwei bis drei Leute angeschrieben. Eine aktive Karte zu kaufen ist kein Problem, nur alle schreiben dass das zubuchen von AustriaSat nicht möglich ist :(
Nun meine Frage an die Spezialisten hier ist das wirklich so schwierig, ich möchte doch nur VH1/ VH2 und co mit genießen
Mfg
 
nein, ist nicht kompliziert wenn du alle daten (name, adresse, modul-id, kontodaten...) hast.

gebühr wird monatlich vom konto abgebucht, somit auch hier kein zusatzaufwand.


eventuell will das derjenige nicht als zusätzliches finanzielles risiko haben bzw. seine daten bei austriasat angeben. - finanziell kann man das natürlich mit vorausbezahlung absichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pete_sat
Ich habe den Verkäufern explizit angeboten die AustriaSat im voraus zu bezahlen (auf Basis des guten Vertrauens)
Nun hat mich ein Bieter angeschrieben das neue ORF Karten nur noch gepairt herausgegeben werden.
Mfg
 
VH1 Classik gibt es nicht mehr bei Austria Sat.
Dafür gibt es MTV 80 mit gleichem SID: 6FF1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2020/11/13 12:40:51 5337B679 c (ecm) ines (0650@000000/0000/6FF1/47:751177BAFCF58D7B5541A5C0E1EF9AB9): found (129 ms) by cccam_server2 (P/3/3/3) - MTV 80s
 
@Pilot
Ja ja reib es mir nur noch unter die Nase :)
Natürlich freue ich mich für dich dass es bei dir läuft.
Wie gesagt ich hatte bis vor kurzem selbst noch alles lokal bzw im Friendly Share. Nur leider ist mein Freund vor kurzem verstorben :(
 
@einsmann
finde im bestellbereich und in den faqs auf digital.orf.at keinen hinweis auf pairing beim orf.

vielleicht auch beim anbieter die falsche info wie oft auch hier bez. pairing mit HD Austria. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pete_sat
Danke schön für die Information, bringt mich aber momentan nicht wirklich weiter (da ich nicht weiß wie ich an das Zusatzpaket komme).
Ich lebe in Deutschland und nicht in Österreich :(
 
Hab aktivierte Karte. Id von Cam hab ich da. Bin noch am überlegen ob ich das Buche. 11,99 für 2 Sender die mich interessieren ist bissl teuer. Hmm
Nochmal zur Frage zuvor, die Karte kann im Server bleiben per OScam? Oder inne Box mit Scam laufen lassen wegen der zusätzlichen Sender.
 
PlusAustria Paket läuft in OSCam.
Sowohl auf der „alten“ C8 Karte wie auch der aktuellen P410, egal ob beim ORF angemeldet oder nicht. Selbst abgelaufene Karten funktionieren.
Allerdings nur noch solange die entsprechenden CAIDs aufgeschaltet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen: meine ORF ICE( Caid Od95) wurde von ORF abgeschalten. Hatte vor länger als 5 Jahren Austriasat drauf buchen lassen Läuft nach der Abschaltung durch ORF immer noch mit Caid 0648
Für die ORF Sender habe ich eine neue ORF Ice Karte mit Caid 0D98.

Aber die zur letzen Fragen waren: wie bekommt man zur Zeit Austria Sat Plus als Deutscher auf eine ORF Karte gebucht.
Das ging bei mir damals:
1. Östereichische Adresse
2. deutsche Bankverbindung
3. AustriaSat Plus als Paket auswählbar

1. und 2. gehen heute auch noch
3. sehe ich hier nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben