Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1 und VH1 classic ( im Austria Sat wird aus VH1 classic-MTV 80 ]

Achsooo... seine Aussage ist also als Wunsch zu verstehen ... ich dachte ich hätte was verpasst und es wurden HD-Sender aufgeschalten ...

Danke :)
 
Ich muss danach die ssid reciever bzw cimodul Nummer Eintragen die Frage ist warum ? Was habt ihr da eingetragen

Gesendet von meinem Mi Note 10 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich der ORF Karte.
Kann ich mir einfach über eBay Österreich eine normale ORF Karte zulegen, und dann AustriaSat dazubuchen oder muss das der Händler machen?
Mfg
 
Kann problemlos eine (nicht zu) alte abgelaufene Karte sein, sofern die caid noch vorhanden ist...
 
Danke ersteinmal für den Tipp, nur leider habe ich noch nie so ein Angebot gesehen.
Habe hier schon einmal im Marktplatz Bereich geschaut nur leider sind die auch schon alle weg :(
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kündigen macht man heutzutage doch eher über Mail evtl geht das auch im Portal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@einsmann ich hab hier noch eine P4 liegen. Weiß allerdings nicht ob die akzeptiert wird. Kannste gern haben.


Gruß
 
Die akzeptieren sogar noch C8 Karten. Geht solange die CAID drauf ist. Die ganz alte CAID 0D05 geht also nicht mehr...
 
Moin
Nochmal zum Verständnis, wie sind genau die Schritte? Ich habe eine aktivierte ORF Karte. Ich muss also Plus Austria dazu buchen. Ich gehe zu diesen Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dort gebe ich die Smartcardnummer ein. Und die id vom Modul
Meine Karte läuft unter Oscam, kann die so weiter laufen oder muss ich in alten Reciver mit Scam schieben zur aktivierung? Bei der Bestellung steht zusätzlich noch
"Kein Erotikpaket"
"Erotik 22-6 Uhr"
"24 Stunden Erotiksender"
Kostet das noch extra? Was habt ihr angeklickt?
Angenommen ich kündige das Paket nach einem Jahr, würde dann das standert Paket ( ORF 1+2 ect ) wieder laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben