Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängert mit neuen Paketen, welche Emms?

Koiterus

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

brauche mal wieder Hilfe von euch.
Gestern Vertrag verlängert , lief aus. Habe V13 Karte im Pi und emms kommen vom Vu+duo mit Osccam.
Dies sind meine Emms:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure Hilfe.

koiterus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 3C bringt dir deine neuen pakete. Wenn du schon das F0 drauf hast...... eh kein problem Wenn nicht schreib ihn drauf und schaue ob die karte gepairt wird, dann kannst du deinen vertrag noch wiederrufen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo,
habe sonst immer mit diesem verlängert: 2016/06/11 19:05:56 82702441xxxxxxxx02001C901A4401 5 2016/06/23 10:17:41.
Im Moment noch bis zu 7.10 16.
Habe jetzt am 31.8.16 meinen Vertrag verlängert mit Entertain und so, habe keine Ahnung , ob ich F0 habe oder nicht. Habe eine Oscam Version r8709 womit ich es glaube ich nicht auslesen kann (oder?).
Habe jetzt folgende EMMS bekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich nicht einfach einen von diesen schreiben OHNE zu wissen ob ich bereits F0 habe? Oder ist dies nicht möglich?

Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe!

MFG
Koiterus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner kann dir sagen, ob f0 in deinem neuen verlängerer ist oder nicht. schau einfach in deine entitlements. wenn da unter dem punkt id das F0 tier zu finden ist, dann hast du es bereits und der 3c wird problemlos funktionieren.... wenn es nicht drin ist und der 3c bring es, dann kann es dunkel werden. aber auch dann gibt es noch möglichkeiten die v13 zu retten...
 
Hallo,
Hatte dass F0 Tierchen, habe den 3c geschrieben, alles top. Die Elentiements haben sich von 34 auf 40 erhöht und das Datum hat sich auch verlängert.
Danke nochmal, besonders an name 007

Hallo,
habe jetzt noch HD+ für meine Karte dazu gebucht und folgende Emm erhalten:2016/09/06 10:50:20 82703C41xxxxxxxx02003490324401 1
Darf ich die schreiben, danke für eure Hilfe im Voraus?

koiterus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben