Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfragen zu Pairing

AW: Verständnisfragen zu Pairing

Und was wäre dieser "Trick"?

Abgesehen davon, dass mich Sky ohnedies nicht mehr interessieren würde, wenn die Karte nur mehr im Originalreceiver laufen würde.
 
AW: Verständnisfragen zu Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dass es ohne Pairing möglich war/ist, eine beliebige V13/V14 Abokarte in einem beliebigen für V13/V14 Abokarten geeigneten Receiver und auch entsprechenden Receivern von Sky selbst verwenden zu können, ist ja nicht so neu.
 
AW: Verständnisfragen zu Pairing

dies betrifft paarings karten
karten die gepaart sind
 
AW: Verständnisfragen zu Pairing

Gut, dann war das von mir missverstanden. Aber trotzdem interessant, dass man gepairte V13/V14 Abokarten zwischen verschiedenen Sky-Receivern miteinander vertauschen kann. Mehr sag ich dazu nicht, weil was das bedeutet, schreibt man nicht (mehr) öffentlich. Außer dass es interessant ist, kann ich selber aber da neh nichts mehr machen, weil mir die Zweitkarte fehlt.
 
AW: Verständnisfragen zu Pairing

Hallo,

meine V14 Sky Karte läuft seit Mai 2014 mit Sky Leih CI+ Modul in meine zwei Technisat Technistar S1 Receiver einwandfrei,
natürlich nicht gleichzeitig, je nachdem wo das CI+ Modul gesteckt ist. Mein Nachbar hat einen Technistar S2 Receiver, auch
da läuft meine V14 karte mit CI+ Modul einwandfrei. Vermutlich läuft die V14 mit Ci+ Modul in alle Receiver / Recorder oder
TV Geräte die CI+ fähig sind. Auf diesen Sky Krüppelreceiver kann also ohne weiteres verzichten.
Hierbei geht es nur um Sky Sendungen sehen, nicht um Sendungen aufnehmen, wer das will muß sich an die Trickser wenden.

MfG. leeken
 
AW: Verständnisfragen zu Pairing

Das ist ja auch kein Wunder, dass die Karte im CI+ Modul läuft.
Genau dafür ist es ja gemacht.
Und klar, dass das Modul in jedem CI+ Gerät läuft. In einem Sky-Receiver hätte das Modul ja recht wenig Sinn. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Verständnisfragen zu Pairing

Hast du bald alle Boards durch mit deinem Bericht? Außer dir will aber niemand die Gängelung von CI +.
 
Zurück
Oben