1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnisfrage zu CCcam, Newcs und freetz.

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Badly, 6. April 2009.

  1. Badly
    Offline

    Badly Freak

    Registriert:
    15. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi ich bin mit der materie schon etwas vertraut. Dbox2 mit multicam läuft einwandfrei.

    Nun möchte ich per Fritzbox und freetz sharen. Fritzbox samt portfreigaben und cardreader ist soweit schon eingerichtet.

    1. Geht das nur auf dem gleichen wege wie auf der dBox. Sprich Newcs als Cardserver und dann per N-LIne mit CCcam auf Newcs verbinden.

    2. Kann ich auch ohne newcs sharen.

    3. Falls 2tens geht, wie sieht dann z.b. die zeile zum verbinden mit dem cardreader in der cccam.cfg aus. wenn newcs im spiel ist lautets ja n: dyndns port usw. usw.
    was müsste ich bei cccam beachten bzw. eingeben.

    Warum ich überhaupt frage, wenn ich cccam direkt nehme ohne newcs habe ich die karte lokal anzubieten mit newcs, verliere ich ja schon mal einen hop. und nachdem unter anderem auch hier im forum nur noch von lokal sonst gibts gar nix ganz gross in mode ist , passe ich mich natürlich dem trend an.

    Merci vorab
    grüsse
     
    #1

Diese Seite empfehlen