1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MCA mit Freetz-Server (Newcs) verbinden

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von Wama56, 15. Juli 2013.

  1. Wama56
    Offline

    Wama56 Newbie

    Registriert:
    13. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses Modul bringt mich noch um den Verstand.
    Seit Tagen versuche ich das Modul an meinen funktionierenden CS-Serfer per Newcamd oder CCCam zu Verbinden.
    Leider klappte bisher keine meiner eingestellten Parameter.

    Hier meine Peripherie:

    Sky vollpaket von Kabel BW (V23) mit allen HD-Kanälen.
    CS-Server über Freetz und NewCS.
    Dreanbox DM800se HD und Diablo WiFi alle über CCCam an Server.

    Mein Problemkind:

    Matrix Air Cam mit MCA_NG-0.2-XMAS-339-SD-Full und Oscam-svn8704-mca-webif

    Hier meine Frage:

    Funktioniert das eigentlich, dass sich Oscam des MCA über Newcamd oder CCCam mit meinem NewCS-Server verbindet.

    Sollte das gehen wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Eventuell hat ja jemand eine funktionierende Konstellation und würde mir diese weiterreichen.

    Für Eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    #1

Diese Seite empfehlen