Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung TNK mit smart hd und Multi

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo, ich habe bei ebay eine tnk Karte gekauft inklusive smart hd und Multi hd.
wie sieht es mit der Verlängerung aus? Smart und Multi kann ich ja in Shops in einem verlängern. Muss ich die tnk auch nochmal verlängern ? Blicke da irgendwie nicht durch.
 
AW: Verlängerung TNK mit smart hd und Multi

Hi @bongwasser, da bringst Du was durcheinander:stop:

Du brauchst nur die Smart HD+ verlängern, und wenn du unbedingt das Multi haben willst, kannst Du auch das verlängern. Dadurch wird das TNK verlängert, aber eben als Smart HD+ mit den dazugehörigen Hd Programmen. :ja
 
AW: Verlängerung TNK mit smart hd und Multi

Welche Sportereignisse kann ich mit dieser neuen Karte eigentlich schauen ?
Mich interessiert vorallem Real und Barcelona sprich spanische Spiele. Auch die polnischen Spiele der Ekstraklasa (vorallem Pogon Szczecin) interessieren mich sehr.
 
AW: Verlängerung TNK mit smart hd und Multi

Hi @cboolator!

Mit der TNK Smart HD werden deine Wünsche nicht erfüllt:fie:

Die Sportprogramme die sie bietet (nSport, TVP Sport, PolsatSportNews und Orangesport) zeigen ab und zu Fußball wie Champions League oder die Spiele der polnischen Mannschaft. Aber die spanische oder polnische Liga wird nicht da gesendet. Dafür müsstest du die NC+ Abo haben wo die Premium sport+ Kanäle genau das übertragen.
 
Zurück
Oben