1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlängerung TNK mit smart hd und Multi

Dieses Thema im Forum "Polsat/Cyfra PayTV" wurde erstellt von bongwasser, 2. November 2013.

  1. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe bei ebay eine tnk Karte gekauft inklusive smart hd und Multi hd.
    wie sieht es mit der Verlängerung aus? Smart und Multi kann ich ja in Shops in einem verlängern. Muss ich die tnk auch nochmal verlängern ? Blicke da irgendwie nicht durch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pilik
    Offline

    pilik Ist oft hier

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verlängerung TNK mit smart hd und Multi

    Hi @bongwasser, da bringst Du was durcheinander:stop:

    Du brauchst nur die Smart HD+ verlängern, und wenn du unbedingt das Multi haben willst, kannst Du auch das verlängern. Dadurch wird das TNK verlängert, aber eben als Smart HD+ mit den dazugehörigen Hd Programmen. :ja
     
    #2
  4. cboolator
    Offline

    cboolator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Verlängerung TNK mit smart hd und Multi

    Welche Sportereignisse kann ich mit dieser neuen Karte eigentlich schauen ?
    Mich interessiert vorallem Real und Barcelona sprich spanische Spiele. Auch die polnischen Spiele der Ekstraklasa (vorallem Pogon Szczecin) interessieren mich sehr.
     
    #3
  5. pilik
    Offline

    pilik Ist oft hier

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verlängerung TNK mit smart hd und Multi

    Hi @cboolator!

    Mit der TNK Smart HD werden deine Wünsche nicht erfüllt:fie:

    Die Sportprogramme die sie bietet (nSport, TVP Sport, PolsatSportNews und Orangesport) zeigen ab und zu Fußball wie Champions League oder die Spiele der polnischen Mannschaft. Aber die spanische oder polnische Liga wird nicht da gesendet. Dafür müsstest du die NC+ Abo haben wo die Premium sport+ Kanäle genau das übertragen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen