Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung Solo V14

Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Guten Morgen in die Runde!

Als ich gerade die aktuellen Sky Filme checken wollte, gab es auf der Startseite ein Angebot für Bestandskunden. Verlängerung inkl. aller Pakete und HD zu 35,99€.
Ich weiß, es geht auch noch günstiger aber ich kann damit leben.
Da im Moment alles unsicher ist, habe ich es einfach mal probiert mit dem Wissen, dass ich ein Widerrufsrecht habe.
In der Verlängerung tauchte kein Wort von einem Receiver auf. Und ich habe nach dem auslaufen von HD+ im Sommer einen 33er bekommen und seit dem nur noch 27er.
Nun kurz nach Bestellung kam auch wieder ein 33er. Ich habe bisher noch kein F0.

Meint Ihr ich kann den 33er schreiben oder ist die F0 Gefahr sehr groß?
Ich meine in meiner Widerrufsfrist muss ich es sowieso probieren. :)

Sollte ich nun den neuen 33er schreiben und er bringt mir das F0, kann ich dann den alten 33er wieder schreiben und den letzten 27er und es läuft alles wie bisher zum 8. Januar weiter?
 
Moin,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
musst du ja wenn du vom Widerruf Gebrauch machen willst eventuell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
siehst du ja dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wird nicht gehen
 
nein du kommst nicht mehr zurück, da der 33iger deine Entitlements neu schreibt.
 
die Chancen stehen ziemlich gut. ist es ein "richtiger" Solo-Vertrag oder einer mit theoretisch pairfähigen Receiver?
 
Zurück
Oben