1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst verbingugsproblem zum server

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von ozzy75, 9. August 2013.

  1. ozzy75
    Offline

    ozzy75 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallöchen
    ich betreue vom kumpel sein server.er hat ne 3270 als server und 3 mini higtspeed und 1vip3 local bei sich ohne probleme laufen.seine 2 geschwister die er auch damit drauf hat haben auch jeder einen hightspeed.die aber oft probleme haben sich eizuloggen.dann müssen sie ihren router neu starten dann gehts wieder fur ne weile. die beiden geschwister haben jewalz einen speedport 723 v.ich habe das gefühl das das an den router liegt.die resi sind per d-lan vernetzt.hat jemand auch schon mal die problehme mit mit diesen router?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: verbingugsproblem zum server

    Hallo ozzy,

    hab auch einen Clienten mit einem speedport als Clienten mit dLan.
    Läuft nicht schlecht.

    Wie gehen denn die Problem Clienten mit ihren Receivern ins Internet:
    -per Lan Kabel = immer die beste Variante
    -Per dLan-
    -oder per Wlan.
    Wenn Wlan: wie?

    Geb dir recht: hört sich nach Netzwerk Problemen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
    #2
    ozzy75 gefällt das.
  4. ozzy75
    Offline

    ozzy75 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: verbingugsproblem zum server

    die loacl clienten per kabel und die anderen beiden per dlan
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: verbingugsproblem zum server

    Dann sollten sie mal testen, wie es mit Lan Kabel läuft.
    Sind ja nicht so teuer:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg Pilot
     
    #4
    ozzy75 gefällt das.
  6. ozzy75
    Offline

    ozzy75 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    wed ich den mal vorschlagen.die werden wol nicht so begeistert sein.die mussen dann das kabel quer durchs haus legen

    so ich wollte noch mal ne info geben das es jetzt läuft.es lag an der inet.verbindung vom server.es lag am splitter der hatte ne macke weg.en den letzen tage ist das inet 40 mal am tag abgekackt
    gruß ozzy75
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen