1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von eichz, 12. Januar 2014.

  1. eichz
    Offline

    eichz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    hallo, trotz Egami und OpenATV Image... er geht immer sporadisch aus ins Standby.... mal alle 2 min mal nach 1-2 Stunden.... immer anders...
    Image wurde schon gewechselt...

    hat jemand eine Idee ???

    Und wenn defekt.... bekome ich das orginal Image drauf, um die Unibox umzutauschen ?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nuhro
    Offline

    Nuhro Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

    Hallo,

    zum Problem kann ich nichts sagen aber das original Image bekommst bei Venton auf der Internetseit unter "Support"

    Gruß Nuhro
     
    #2
  4. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

    Hast du mal versucht den aktuellsten bootloader zu flashen, möglicherweise ist der Fehler dann weg?
    Eventuell auch mal die Antennenkabel prüfen bzw. ne Weile entfernt lassen, ob der Fehler noch immer auftritt.
    Ansonsten Gerät zurück zum Händler.
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

    Venton-Support Images sinda uch noch hier zu finden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. eichz
    Offline

    eichz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

    Wenn man jetzt wieder Original Flasht.... und die cccam vorher gelöscht hat, und jetzt keine mehr findet, sollte man davon ausgehen, das die auch nicht reproduzierbar ist , oder ?
     
    #5
  7. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

    Nein, wieso?
     
    #6

Diese Seite empfehlen